Autor Thema: Welche Note im Arbeitszeugnis nach Kündigung durch Arbeitgeber  (Gelesen 3356 mal)

Ottmar

  • Gast
Welche Note im Arbeitszeugnis nach Kündigung durch Arbeitgeber
« am: Februar 21, 2011, 13:15:48 Nachmittag »
Wie ist folgendes Zeugnis zu bewerten? Ich meine so zwischen Note 3 -4? Mir wurde kurz vor Ende der Probezeit vom Arbeitgeber gekündigt.

Nach der Beschreibung des Aufgabengebiets (Angestellter im öffentlichen Dienst) geht's los:

Nach kurzer Einarbeitung in seinen Tätigkeitsbereich konnte Herr X seine soliden Fachkenntnisse unter Beweis stellen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er aufgrund seiner Auffassungsgabe und geistigen Flexibilität auf voll zufriendenstellende Weise. Herr X war ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Leistungsvermögen uns auch bei wechselnden Anforderungen überzeugte. Der Mitarbeiter erledigte die ihm aufgetragenen Arbeiten mit Umsicht und der erforderlichen Sorgfalt. Er zeigte große Einsatzbereitschaft und erzielte immer zufriedenstellende Arbeitsergebnisse.

Die ihm übertragenen Aufgaben hat Herr X stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war Herr X bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebt.

Das Arbeitsverhältnis endet zum 31.01.2011. Wir danken Herr X für seine Dienste und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und Erfolg.

Demel

  • Gast
Re: Welche Note im Arbeitszeugnis nach Kündigung durch Arbeitgeber
« Antwort #1 am: Februar 21, 2011, 15:03:53 Nachmittag »
Ja richtig, das ist insgesamt  Note 4+.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kündigung durch Arbeitgeber, kann mir aber pos. Formulierung aussuchen. Welche?

Begonnen von Tobias

1 Antworten
2554 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2012, 21:51:29 Nachmittag
von Stoffel78
xx
Schlussformel bei Kündigung durch den Arbeitgeber zum Ende der Probezeit

Begonnen von senco

1 Antworten
5568 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2013, 10:20:13 Vormittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis nach Übernahme durch neuen Arbeitgeber

Begonnen von

1 Antworten
8898 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2005, 16:11:33 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Kündigung durch den Arbeitnehmer vs. betriebsbedingte Kündigung

Begonnen von Andy

1 Antworten
3377 Aufrufe
Letzter Beitrag April 20, 2011, 22:58:09 Nachmittag
von Denise88