Autor Thema: Welche Note könnte das sein? ...und was bedeutet das alles??  (Gelesen 2780 mal)

Seefbeerice

  • Gast
Welche Note könnte das sein? ...und was bedeutet das alles??
« am: Mai 27, 2006, 17:36:59 Nachmittag »
Hallo,
könntemir das jemand "übersetzen" und die Note sagen, die man mit diesem Zeugniss hat?
THX

Herr X zeigte sich schon nach einer kurzen Einarbeitungsphase als umsichtiger und verantwortungsvoller Mitarbeiter. Herr X zeigte großes Interesse an Fortbildungen, wobei er Erlerntes in die Praxis umsetzte.

Von Mitarbeitern, Vorgesetzten und Bewohnern wurde Herr X durch seine ehrliche, sachliche und offene Art geschätzt. Er war fähig Kritik anzunehmen und zu äußern.

In der Ausübung der ihm übertragenen Aufgaben war Herr X stets gründlich und zuverlässig. Er stand neuem stets aufgeschlossen gegenüber.

Herr X erfüllte die ihm übertragenen Tätigkeiten zu unserer vollen Zufriedenheit.
Herr X verlässt uns zum Ende seiner Ausbildung aus betrieblichen Gründen.
Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Franzl

  • Gast
Welche Note könnte das sein? ...und was bedeutet das alles??
« Antwort #1 am: Mai 28, 2006, 13:10:46 Nachmittag »
Was rot markiert ist, das ist nicht so dolle (Note 3-4 oder auch 5)

Herr X zeigte großes Interesse an Fortbildungen, wobei er Erlerntes in die Praxis umsetzte.  

Von Mitarbeitern, Vorgesetzten und Bewohnern wurde Herr X durch seine ehrliche, sachliche und offene Art geschätzt. Er war fähig Kritik anzunehmen und zu äußern.

In der Ausübung der ihm übertragenen Aufgaben war Herr X stets gründlich und zuverlässig. Er stand neuem stets aufgeschlossen gegenüber.

Herr X erfüllte die ihm übertragenen Tätigkeiten zu unserer vollen Zufriedenheit.
Herr X verlässt uns zum Ende seiner Ausbildung aus betrieblichen Gründen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Insgesamt ein sehr knappes, nicht grade berauschendes Zeugnis.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis gut-sehr gut? Oder was könnte besser formuliet sein?

Begonnen von Thomas

1 Antworten
4116 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2005, 20:33:31 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Kann ich mit diesem Arbeitszeugnis zufrieden sein? Welche Note ist das?

Begonnen von Georg

1 Antworten
4290 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2012, 18:05:58 Nachmittag
von Maggy
xx
Was bedeutet das alles?

Begonnen von IndigoGirl1984

9 Antworten
7768 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 19:51:58 Nachmittag
von Gloriana
xx
Note 4 - kann das sein?!

Begonnen von gast

1 Antworten
2861 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2007, 00:54:02 Vormittag
von Maggy