Autor Thema: Welche Zeugnisnote entspricht dieses Arbeitszeugnis?  (Gelesen 676 mal)

Kerstin

  • Gast
Welche Zeugnisnote entspricht dieses Arbeitszeugnis?
« am: Mai 24, 2016, 15:47:20 nachm. »
Hallo,

vorab vielen Dank für die Mühe.

Ich habe ein halbes Jahr befristet bei einer Beratungsstelle eines sozialen Trägers als Verwaltungsfachkraft (20h/Wo.) gearbeitet. Mir wurde ein wohlwollendes Arbeitszeugnis zugesichert, aber ich finde manche Passagen nicht so wohlklingend.

Ich sollte in dieser Beratungsstelle viele Aufgaben von meiner Chefin übernehmen. Leider hatte sie wenig Zeit mich in ihre Gebiet einzuarbeiten. In andere Aufgabengebiete wurde ich von verschieden Mitarbeiterinnen eingearbeitet (wer gerade Zeit hatte).

Arbeitszeugnis für Frau .... ....,

Einleitung

Aufgabenbeschreibung

Frau ... verfügt über solides Fachwissen, das sie zur Bewältigung  ihrer Aufgaben erfolgreich einsetzte. Sie war motiviert und zeigte auch bei schwierigen Aufgaben Initiative und Engagement. Ihr Arbeitsstil war stets geprägt von Planung und Systematik.

Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die an sie gestellten Anforderungen. Dabei war sie auch hohem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen.

Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau ... zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.

Von Vorgesetzten und Kollegen wurde sie wegen ihrer Hilfsbereitschaft und Kollegialität gleichermaßen geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber den Klienten war vorbildlich.

Die Stelle von Frau ... war bis zum .... befristet, aufgrund betrieblicher Veränderungen war keine Weiterbeschäftigung möglich.

Wir danken ihr für die erbrachte Leistung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Ort, Datum....


Das Arbeitszeugnis habe ich vor Ablauf der Befristung abgefordert, erhalten habe ich es 4 Monate später nach mehreren Erinnerungen!

Vielen Dank und LG Kerstin


M.O.

  • Gast
Re: Welche Zeugnisnote entspricht dieses Arbeitszeugnis?
« Antwort #1 am: Mai 30, 2016, 17:29:26 nachm. »
Die Wertungen entsprechen der Note 3 ("befriedigend").


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
exclamation
Hilfe - welche Zeugnisnote entspricht meinem Ausbildungszeugnis?

Begonnen von Kat

1 Antworten
482 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2016, 09:32:12 vorm.
von buss
xx
Welche Note entspricht dieses Zeugnis?

Begonnen von Nina

1 Antworten
1629 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2013, 17:38:00 nachm.
von Kalli66
question
Welche Zeugnisnote ist das?

Begonnen von Markus Müller

1 Antworten
502 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2017, 16:15:41 nachm.
von Matze78
xx
Welche Note entspricht mein Arbeitszeugnis?

Begonnen von funda

2 Antworten
2026 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2006, 12:12:51 nachm.
von Klaus Schiller