Autor Thema: Welches Zeugnis?  (Gelesen 1997 mal)

Julia

  • Gast
Welches Zeugnis?
« am: Mai 25, 2009, 19:21:49 Nachmittag »
Hi,

Welche Zeugnisse muss ich eigentlich angeben, wenn ich mich nach meinem Studium jetzt auf die erste "richtige" Stelle bewerbe?

Küsschen und Danke

Demel

  • Gast
Re: Welches Zeugnis?
« Antwort #1 am: Mai 26, 2009, 01:01:50 Vormittag »
Mit  "angeben" meinst du" der Bewerbung beilegen"?  Das hängt davon ab, was für welche du als Berufsanfänger schon hast. Wenn du vor 5 Jahren vier Wochen lang Pizza ausgefahren hast, ist das sicher nicht so relevant. Aber wenn frühere Jobs im weitesten Sinne einen Bezug zur Stelle hatent, auf die du dich bewirbst, können entsprechende sehr gute Zeugnisse schon eine sehr sinnvolle Ergänzung sein.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Welches Arbeitszeugnis in die Bewerbung legen?

Begonnen von Ronja

1 Antworten
4561 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2005, 18:12:42 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Welches Bild vermittelt dieses Zwischenzeugnis insgesamt ?

Begonnen von nick

1 Antworten
2774 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2006, 20:59:32 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Kündigung in der Probezeit - Welches Datum?

Begonnen von Guido

2 Antworten
4947 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 14, 2009, 16:43:34 Nachmittag
von Momo
xx
Welches Papier?

Begonnen von Heike

2 Antworten
4679 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2006, 23:31:05 Nachmittag
von ginigast