Autor Thema: Wer kann mir helfen??  (Gelesen 2523 mal)

Amsel

  • Gast
Wer kann mir helfen??
« am: Januar 11, 2011, 14:17:51 Nachmittag »
In meinem Arbeitszeugnis (Altenpflegerin, nach 6 Jahren Beschäftigung) steht:
"Hervorzuheben ist ihr persönlicher Einsatz auch über die normalen Anforderungen hinaus."
Ist daß gut oder meinen die evtl.damit, daß man sich in Sachen eingemischt hat die einen nichts angehen? So würde ich es vielleicht interpretieren. Allerdings kann man meiner Meinung nach in jedem Satz etwas anderes sehen wenn man will.

Und noch ein Satz: "Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei". Reicht das, oder sagt es zu wenig aus?

Über Meinungen dazu wäre ich sehr dankbar!!!

Demel

  • Gast
Re: Wer kann mir helfen??
« Antwort #1 am: Januar 12, 2011, 06:36:28 Vormittag »
Zitat
"Hervorzuheben ist ihr persönlicher Einsatz auch über die normalen Anforderungen hinaus."
Das besagt, dass du auch bereit warst, zusätzliche Aufgabe zu übernehmen, wenn es die Situation erforderte.  Das bedeute nichts negatives.


Zitat
"Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei". Reicht das, oder sagt es zu wenig aus?
Das ist etwas knapp, vermutlich steht im Zeugnis noch mehr zum Sozialverhalten, z.B. teamorientiert, hilfsbereit, usw. Auf das Verhalten zu den Bewohnern muss natütlich auch eingegangen werden.

Amsel

  • Gast
Re: Wer kann mir helfen??
« Antwort #2 am: Januar 12, 2011, 11:28:42 Vormittag »
@ Demel
Vielen Dank!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe, wer kann mir weiter helfen

Begonnen von Kessi

1 Antworten
1941 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2011, 09:02:57 Vormittag
von Parag66
xx
Kann mir wer bei meinem Zeugnis helfen ?:)

Begonnen von Katrinchen

2 Antworten
3700 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2006, 18:46:07 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis/ Wer kann mir helfen ?!?!

Begonnen von Marcel

1 Antworten
4140 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2007, 13:03:45 Nachmittag
von Maggy
xx
Unübliche Formulierungen, wer kann mir helfen!

Begonnen von Anika

2 Antworten
3012 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2006, 21:53:54 Nachmittag
von Klaus Schiller