Autor Thema: Wie dt. Arbeitszeugnisse für USA ändern?  (Gelesen 2983 mal)

PeterSchneider

  • Gast
Wie dt. Arbeitszeugnisse für USA ändern?
« am: Mai 15, 2005, 11:27:04 Vormittag »
Hallo,

ich möchte mich bei einer Firma in den USA bewerben. Jetzt habe ich erfahren, daß es dort "andere" Formen des Arbeitszeugnisses geben soll, ich also meine deutschen Zeugnisse nicht 1 zu 1 übersetzen sollte. Gibt es im Netz Vorlagen für US-Zeugnisse oder hat jemand eine Idee wie die aussehen? Vielen Dank!

arbeitszeugnis.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 303
Wie dt. Arbeitszeugnisse für USA ändern?
« Antwort #1 am: Mai 17, 2005, 17:17:16 Nachmittag »
Unser muttersprachiges Team übersetzt Arbeitszeugnisse stilsicher in die Zielsprache, wobei wir besonderen Wert auf eine sinngemäße Textadaption legen. Nur so kann gewährleistet werden, dass Bewerber auch international erfolgreich mitreden können. Zur Auftragserteilung oder für Rückfragen genügt eine E-Mail, ggf. mit dem Zeugnis als Anhang an kontakt@arbeitszeugnis.de.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnisse in Usa/Amerika

Begonnen von gstyle

1 Antworten
3313 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 03, 2011, 18:05:33 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis in Englisch (USA)

Begonnen von Julia

1 Antworten
3991 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2009, 15:25:58 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Muster für Arbeitszeugnisse ?

Begonnen von Roli

1 Antworten
13343 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2004, 11:42:09 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Tarifvertragliche Fristen für Arbeitszeugnisse

Begonnen von Nina

1 Antworten
2405 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2007, 00:43:16 Vormittag
von Demel