Autor Thema: Wie ist dieser Satz in meinem arbeitszeugnis auszuwerten. Kann jemand mir helfen  (Gelesen 2485 mal)

WUB

  • Gast

"Seine fachliche Leitung des Teams war bestimmt von der gezielten Foerderung einer loesungsorientierten Zusammenarbeit der Teammitglieder."

Ist es negativ oder positiv zu sehen? Ich bin kein Deautscher deswegen habe kein Gefuehl fuer die Sprache und kenne auch keine versteckte Formulierungen. Bitte, wenn moeglich, auch in einfachen Text auch klaeren was das genau bedeutet.

Vielen Dank

Kalli66

  • Gast
Re: Wie ist dieser Satz in meinem arbeitszeugnis auszuwerten. Kann jemand mir helfen
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2009, 21:13:41 Nachmittag »
Das ist sicherlich kein bekannter Textbaustein. Er ist auch nicht in der Bausteindatenbank von arbeitszeugnis.de vorhanden. Der Ausdruck "gezielte Förderung einer lösungsorientierten Zusammenarbeit" kommt mir komisch vor. Das klingt so als gäbe es ein sehr großes Konfliktpotential und der Teamleiter "bemüht sich" mehr oder weniger erfolgeich, die zertrittenen Teammitglieder zu einer vernünftigen Zusammenarbeit zu bewegen. Denn wenn die lösungsorientierte Zusammenarbeit noch gefördert werden muss, ist die Zusammenarbeit bisher nicht wirlich lösungsorientiert sondern z.b. eher konfliktlastig. Ich würde empfehlen, das ganze Zeugnis durch Experten einem "Zeugnistest" unterziehen zu lassen, das geht unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php für 19 Euro.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann mir vlt. jemand mit meinem Zeugnis helfen?

Begonnen von Portos

3 Antworten
2938 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2012, 08:54:52 Vormittag
von Portos
xx
Kann mir jemand mit meinem Zeugnis helfen???

Begonnen von K.G.

2 Antworten
4003 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 11:44:58 Vormittag
von kim
xx
kann mir jemand sagen was dieser satz heisen soll ?

Begonnen von vaio21

1 Antworten
2048 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 06, 2009, 21:31:17 Nachmittag
von Kalli66
xx
Kann mir jemand helfen? Ist das wirklich positive Aussagen?

Begonnen von Ella_KK

2 Antworten
2041 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2010, 21:42:45 Nachmittag
von Demel