Autor Thema: wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen  (Gelesen 2395 mal)

Paulaner

  • Gast
wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen
« am: Februar 11, 2007, 12:26:47 Nachmittag »
AN erhält von AG folgendes Zeugnis. Wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen?




ARBEITSZEUGNIS





Herr Vorn. Nachn., geboren am 00.00.19.., war in der Zeit vom 01.01.1995 bis 31.01.2007
in unserer Firma als Stahlbaukonstrukteur und Projektleiter beschäftigt.

Zu den Aufgaben von Herrn Vorn. Nachn. gehörte die Konstruktion von Stahlbauten, Stahl-
komplettbauten sowie die Planung von Treppenanlagen, wie Wangen- Holm- und Spindel-
treppen, inklusive der anspruchsvollen Gestaltung der dazugehörigen Geländer und die Projektleitung einzelner Bauvorhaben. Die Erstellung von Fertigungszeichnungen und Stücklisten waren Bestandteil seiner Aufgaben. Herr Vorn. Nachn. verfügt über umfangreiche EDV-Kenntnisse in MS Office und MALENHIER (3D CAD-Programm). Herr Vorn. Nachn. war mit der Administration der CAD-Dateien und Anlagen vertraut.

............... GmbH mit ca. … Mitarbeitern ist ein bedeutender Hersteller und Lieferant von Stahlbauten, Stahlkomplettbauten, Treppenanlagen und führt alle Schlosserarbeiten aus.

Herr Vorn. Nachn. konnte aufgrund seiner Fachkenntnisse wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbständig erfolgreich bearbeitete.

Herr Vorn. Nachn. hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.

Herr Vorn. Nachn. entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten.

Herr Vorn. Nachn. erledigte seine Aufgaben stets mir äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.

Herr Vorn. Nachn. zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Er fand stets optimale Lösungen, die er kostengünstig in die Praxis umsetzte.

Herr Vorn. Nachn. war wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art seinen Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein geschätzter Partner.

Wir danken Herrn Vorn. Nachn. für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn zu verlieren. Zugleich haben wir Verständnis dafür, dass er die ihm gebotene Chance nutzt.
Wir wünschen Herrn Vorn. Nachn. für die Zukunft alles Gute.

Maggy

  • Gast
wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen
« Antwort #1 am: Februar 11, 2007, 19:06:41 Nachmittag »
Ein aussagekräftiger Kommentar zum ganzen Zeugnis ist nur möglich, wenn man das Zeugnis vollständig analysiert. Das ist sehr (zeit)aufwendig, so dass dir möglicherweise niemand (außer mir ;-)) auf deinen Beitrag antworten wird. Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums, siehe oben, und stelle eine konkrete Frage zu einem überschaubaren Textabschnitt.
Um einen Gesamteindruck zu bekommen stehen dir die kostenlose Checkliste und der Zeugnistest zur Verfügung, beides erhältst du hier:  http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen?

Begonnen von Anne

3 Antworten
3065 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 02:35:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Wie ist dieses Zeugnis zu beurteilen?

Begonnen von mary

2 Antworten
2846 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2006, 14:08:29 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
DRINGEND: Wie ist dieses vorläufige Zeugnis zu beurteilen? Was fehlt?

Begonnen von Alhex

2 Antworten
2957 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2015, 10:39:49 Vormittag
von Kalli66
xx
Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?

Begonnen von gast

1 Antworten
3030 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2006, 15:28:57 Nachmittag
von Klaus Schiller