Autor Thema: Wie kann ich diesen Satz im Arbeitszeugnis verstehen?  (Gelesen 1025 mal)

Michael

  • Gast
Wie kann ich diesen Satz im Arbeitszeugnis verstehen?
« am: Februar 28, 2017, 15:57:59 Nachmittag »
Hallo erstmal,

Mir macht primär folgender Satz bedenken:

durch seine stets ausgeglichene Art und seine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten immer eine freundliche und entspannte Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen, was ihm die effiziente Bearbeitung von Kundenwünschen erleichterte.

Für mich hört es sich so an, als würde ich in stressigen Phasen eher gemütlich weiterarbeiten und viel quatschen, da durch erledige ich aufgaben langsam und erleichtere mir dadurch meine Arbeit. (Weil ich ja weniger schaffe)

Habe ich recht ? oder interpretiere ich es falsch?

Vielen Dank im Voraus

Kalli66

  • Gast
Re: Wie kann ich diesen Satz im Arbeitszeugnis verstehen?
« Antwort #1 am: März 04, 2017, 18:15:22 Nachmittag »
Die Aussage klingt etwas schwach, es hängt aber immer davon ab, was sonst noch zum Verhalten im Zeugnis steht. Wichtiger wäre auf jeden Fall die Bescheinigung einer gewährleisteten hohen Kundenzufriefenheit. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
wie kann ich diesen satz verstehen?

Begonnen von ainsch

1 Antworten
1997 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 29, 2007, 01:44:41 Vormittag
von Demel
xx
Kann mir diesen Satz jemand erklären...

Begonnen von Sergej82

3 Antworten
2420 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2011, 05:32:10 Vormittag
von Satury78
xx
Wer kann mir diesen Satz "übersetzen"??

Begonnen von Jan

2 Antworten
2357 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2005, 13:27:44 Nachmittag
von Jan
xx
Arbeitszeugnis: Wie schätzt ihr diesen einen Satz ein?

Begonnen von Juli

2 Antworten
3553 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2013, 12:41:33 Nachmittag
von Kalli66