Autor Thema: wie sind formulierungen im Arbeitszeugnis zu verstehen?  (Gelesen 2052 mal)

gast

  • Gast
wie sind formulierungen im Arbeitszeugnis zu verstehen?
« am: Juli 02, 2010, 21:49:49 Nachmittag »
Hallo,

habe sechs Jahre im Vertrieb gearbeitet und betriebsbedingt ausscheiden müssen. In meinem Zeugnis stehen einige sehr gute Bewertungen. Allerdings, machen mich folgende Formulierungen etwas stutzig. Wie muss man die verstehen?

Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und gut ausgebildeter Methodik ließen sie (Frau...) auftretende Probleme schnell einer ELEGANTEN Lösung zuführen.
...bewältige alle Aufgaben in guter Weise
Sie arbeitete stets sehr umsichtig, gewissenhaft und genau
Sie war in der Lage, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sachgerecht anzuleiten
Frau...kann fachlich und persönlich überzeugen und erwirbt sich die Anerkennung ihrer Vorgesetzten, Kollegen und Kunden.

Danke

Gast






  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie sind diese Formulierungen zu verstehen?

Begonnen von Armin

0 Antworten
3513 Aufrufe
Letzter Beitrag September 20, 2011, 13:55:59 Nachmittag
von Armin
xx
Wie sind diese Aussagen zu verstehen?

Begonnen von Kate

1 Antworten
2629 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2006, 13:27:41 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie sind diese Code´s zu verstehen?

Begonnen von sonnenlilie

2 Antworten
3671 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2011, 14:28:44 Nachmittag
von Nephi
xx
Hallo, wie sind folgende Sätze zu verstehen?

Begonnen von kevot

1 Antworten
2689 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 12, 2006, 22:27:37 Nachmittag
von Demel