Autor Thema: Er hatte gute, praktikable Ideen und gab hilfreiche Anregungen.  (Gelesen 3471 mal)

Till

  • Gast
Er hatte gute, praktikable Ideen und gab hilfreiche Anregungen.
« am: August 22, 2008, 11:16:48 Vormittag »
Hallo Forum,

die im "Betreff" stehende Formulierung habe ich in meinen Arbeitszeugnis stehen. Mir kommt diese sehr verdächtig vor, ich kann sie jedoch nicht interpretieren. Kann mir hier jemand eine Aufschlüsselung geben?

Vielen Dank schonmal.
Till

Till

  • Gast
Re: Er hatte gute, praktikable Ideen und gab hilfreiche Anregungen.
« Antwort #1 am: August 22, 2008, 11:24:34 Vormittag »
Nachtrag:

Ich war 7 Jahre in diesem Unternehmen als Programmierer beschäftigt. Gekündigt habe ich selbst, weil ich eine fachlich interessantere Anstellung mit besseren Entwicklungsmöglichkeiten gefunden habe.

Viele Grüße
Till

nic

  • Gast
Re: Er hatte gute, praktikable Ideen und gab hilfreiche Anregungen.
« Antwort #2 am: August 22, 2008, 13:32:45 Nachmittag »
Hallo Till,

so aus dem Zusammenhang genommen, ist da m. E. eine Bewertung schlecht möglich.

War Deine Aufgabe die periphäre Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, immer dort wo es in der Firma brennt, klingt´s gut.

Hättest Du aber im Prinzip Arbeitsaufträge allein oder im kleinen Team wuppen sollen, klingt es danach dass Du zwar immer  Ideen hattest und Anregungen gegeben hast , aber wo warst Du wenns an die praktische Arbeit ging? Hätte die zu Deinem Job gehört bzw. hättest Du eher "gute praktikable Lösungen" erbringen sollen ?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis-Bewertung und Anregungen

Begonnen von Metech

1 Antworten
3172 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2012, 10:40:42 Vormittag
von Kalli66
xx
Vorlagen ideen

Begonnen von jenseman

1 Antworten
2055 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 23, 2005, 20:04:34 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Hatte ich Probleme? War ich nicht teamfähig?

Begonnen von Herr P.

3 Antworten
3494 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 18, 2007, 20:01:00 Nachmittag
von Herr P.
xx
Bitte das Arbeitszeugnis bewerten - ich hatte während der Probezeit gekündigt..

Begonnen von Nick

1 Antworten
1895 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2016, 23:32:05 Nachmittag
von Kalli66