Autor Thema: Zeugnis bei Änderung der Arztpraxis in MVZ bei gleichem Chef?  (Gelesen 2413 mal)

Emmele

  • Gast
Zeugnis bei Änderung der Arztpraxis in MVZ bei gleichem Chef?
« am: August 26, 2011, 14:57:40 Nachmittag »
Hallo,
bedingt durch eine Kollegin, die ihr Arbeitszeugnis von 2009 abgeändert haben möchte, sind wir auf folgende Frage gestoßen:

Unsere Arztpraxis hat sich insofern verändert, dass mein Chef jetzt eine Einzelpraxis in einem anderen Ort hat, für die wir alle weiterarbeiten, aber der Arbeitsvertrag auf das neue MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) umgändert wurde. Er ist der Geschäftsführer dieses MVZ's. Wir haben aber auch in Schriftform erhalten, dass der alte Arbeitsvertrag in vollem Umfang (mit allen Extras) übernommen wurde.

Brauchen wir nun ein Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnis?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)

LG Emmele


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Firmenwechsel mit gleichem Chef - Formulierung im Zwischenzeugnis!

Begonnen von Romina

4 Antworten
5009 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2008, 05:50:00 Vormittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis bei Onkel mit gleichem Nachnamen, Nachname nicht erwähnen?

Begonnen von Christian Tegra

3 Antworten
2123 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2015, 08:07:48 Vormittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis - Verschiedene Noten bei gleichem Satz?!

Begonnen von

1 Antworten
6399 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2005, 07:51:21 Vormittag
von gast
xx
Keine Änderung der Praktikumsbeurteilung

Begonnen von sonnenlilie

2 Antworten
3655 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2006, 00:06:11 Vormittag
von michael1