Autor Thema: Zeugnis Bewertung  (Gelesen 3601 mal)

CH1111

  • Gast
Zeugnis Bewertung
« am: September 13, 2013, 14:28:05 Nachmittag »
Hallo,
ich würde euch um die Bewertung folgendes Zeugnisses bitten. Zuerst werden meine Aufgaben aufgelistet (lasse ich hier mal weg).
Danke!

---------------

Herr XY verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzte. Regelmäßig und erfolgreich besuchte er Weiterbildungsveranstaltungen, um seine fachlichen Kenntnisse weiter auszubauen.

Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Durch eine logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand er immer richtige Lösungen.
Herr XY zeigte bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall war er sehr belastbar. Herr XY arbeitete stets sehr routiniert, äußerst präzise und zügig. Er war äußerst zuverlässig und genoss unser volles Vertrauen. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren in jeder Hinsicht von hoher Qualität.
Herr XY bewältigte seinen Aufgabenbereich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.

Herr XY scheidet auf eigenen Wunsch zum XX.XX.2013 aus unserem Unternehmen aus. Wir verlieren in ihm einen guten Mitarbeiter und bedauern sein Ausscheiden sehr. Für die wertvolle Mitarbeit danken wir Herrn XY und wünschen ihm weiterhin beruflich und privat alles Gute.

CH1111

  • Gast
Re: Zeugnis Bewertung
« Antwort #1 am: September 13, 2013, 14:47:01 Nachmittag »
ist übrigens aus dem Bereich Logistikplanung

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis Bewertung
« Antwort #2 am: September 14, 2013, 14:45:18 Nachmittag »
Die Wertungen liegen im Notenbereich 1-2. Das ist zweiffellos alles gut gemeint, wenn auch zum Teil etwas pauschal und lückenhaft (z.B. "Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei").  Vor allem auf den Arbeiterfolg könnte man deutlich differenzierter eingehen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ich denke das Zeugnis ist okay bitte um kurze Bewertung.

Begonnen von Nightwalker

2 Antworten
4648 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:35:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Merkwürdiges Zeugnis erhalten, bitte um Bewertung

Begonnen von Avalon310

2 Antworten
2030 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 03, 2014, 14:52:19 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bewertung Zeugnis Trainee Eventagentur

Begonnen von Alexandra

1 Antworten
4459 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2010, 22:06:11 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung und Beurteilung des Zeugnis (Hospitation)

Begonnen von Robert

1 Antworten
10937 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2007, 23:09:54 Nachmittag
von gast