Autor Thema: Zeugnis bitte mal drüber schauen Teil 2/ sorry hat leider nicht alles gepasst  (Gelesen 2512 mal)

Sarah

  • Gast
Ihr Verhalten gegebenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern zeichnete sie sich durch ein hohes Maß an Serviceorientiertheit aus und vertrat unser Unternehmen in sehr professioneller Weise ausgezeichnet nach außen. Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten setzte sie dabei stets zum Vorteil des Unternehmens ein.
(Muss hier nicht stehen, dass ich von allen gleichermaßen geschätzt wurde? So sieht das nur nach außen aus, aber nicht nach innen???)

Frau.... verläßt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern diese Entscheidung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Frau .... viel Glück und Erfolg.
(Muss hier nicht stehen..Wir bedauern diese Entscheidung sehr und eine Freundin meinte, dass viel Glück und Erfolg bedeutet, dass sie froh sind, dass ich gegangen bin :-( stimmt das???)[/b]

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback gibt..Meine Chefin ist nur noch bis morgen um 10.30 Uhr da und ich habe meinen letzten Arbeitstag am Mittwoch..sprich: Ich erwische sie leider nur noch morgen...

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntagabend :-)

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis bitte mal drüber schauen Teil 2/ sorry hat leider nicht alles gepasst
« Antwort #1 am: März 18, 2008, 00:32:26 Vormittag »
Meine Chefin ist nur noch bis morgen um 10.30 Uhr da und ich habe meinen letzten Arbeitstag am Mittwoch..sprich: Ich erwische sie leider nur noch morgen...Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntagabend :-)
Ehrlich gesagt bin ich immer wieder erstaunt, wie sorglos manche Leute mit dem eigenen Zeugnis umgehen, obwohl man es bei jeder Neubewerbung eine Rolle spielen wird. So was klärt man doch nicht von Sonntag abend auf Montag morgen! Es gibt bei arbeitszeugnis.de ein paar sehr schnelle Angebote, z.B. den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen, der am gleichen Tag erledigt wird. Aber selbst das wäre hier zu langsam gewesen. Nun ist es zu spät.


Sarah

  • Gast
Re: Zeugnis bitte mal drüber schauen Teil 2/ sorry hat leider nicht alles gepasst
« Antwort #2 am: März 18, 2008, 17:05:07 Nachmittag »
Danke für den Tipp :-) Den habe ich auch gemacht :-) und die haben mir sehr gut geholfen. Ich habe das Endzeugnis auch erst am Freitag bekommen und hier jetzt darauf gestossen :-)

Danke, aber für die Hilfe :-)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Teil 2, passte leider nicht alles in einen Beitrag

Begonnen von gast

1 Antworten
2109 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2008, 16:42:35 Nachmittag
von Kalli66
xx
Kann ma jemand drüber schauen ob an diesem Zeugnis alles Ok ist

Begonnen von Gast

1 Antworten
2417 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 04, 2009, 02:07:06 Vormittag
von Kalli66
xx
Zeugnis Bitte mal drüber schauen und Feedback geben :-)

Begonnen von Sarah

2 Antworten
2981 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2008, 17:06:22 Nachmittag
von Sarah
xx
Arbeitszeugnis bitte mal drüber schauen

Begonnen von Mythorius1986

1 Antworten
2836 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2011, 18:39:15 Nachmittag
von Mythorius1986