Autor Thema: Zeugnis bitte um Bewertung  (Gelesen 2193 mal)

eugnet

  • Gast
Zeugnis bitte um Bewertung
« am: März 17, 2010, 17:06:02 Nachmittag »
Zeugnis bitte um Bewertung

Firma so und so bla bla bla…

Herr …, geboren am …, trat am … als Montagemitarbeiter in unserem Unternehmen ein.

Seine Tätigkeit umfasste folgende Schwerpunktaufgaben:
- Montage von …, vom Grundrahmen über die Wasserbaugruppen, die
   Motormontage und Brenneraufbau
- Spezialist Wechselrichterbau
- Programmierung der Baugruppen

Herr … verfügte über sehr gute fachliche Erfahrung, die er mit großem Erfolg in die
Firma einbrachte. Seinen Aufgabenbereich beherrschte er selbständig und sicher.

Er identifiziert sich mit den Interessen der Firma. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten,
Kollegen und Geschäftspartnern war korrekt.

Leider mussten wir das Arbeitsverhältnis zum … aus betriebsbedingten Gründen kündigen.
Wir bedauern das Ausscheiden und wünschen Ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Demel

  • Gast
Re: Zeugnis bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: März 19, 2010, 16:54:36 Nachmittag »
Das sind die typischen Auffälligkeiten: es fehlen wichtige Angaben (zur Motivation, zur Arbeitsweise, zu Arbeitsergebnissen, aber auch der ganz wichtige Dank am Ende!). Aussagen wie  "Sein Verhalten ... war korrekt" sind eher schwach, ein gutes Verhalten war "stets einwandfrei". Genauer kannst du das anhand der Checkliste prüfen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Zeugnis Bewertung

Begonnen von Jackolo

2 Antworten
2296 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 14, 2022, 22:22:16 Nachmittag
von Demel
xx
Zeugnis Bitte um bewertung Leiterin Logistik

Begonnen von lola

1 Antworten
3174 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2010, 22:33:05 Nachmittag
von Satury78
xx
Bitte um Bewertung von Zeugnis als Assistant Storemanager

Begonnen von Mikasa

1 Antworten
1708 Aufrufe
Letzter Beitrag November 08, 2017, 15:09:50 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnis

Begonnen von Uja

2 Antworten
2404 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2018, 15:51:16 Nachmittag
von Kalli66