Autor Thema: Zeugnis Check!  (Gelesen 2568 mal)

Schönauge

  • Gast
Zeugnis Check!
« am: Mai 12, 2013, 15:45:53 Nachmittag »
Hallo, wollte mal fragen wer weiß wo man noch mein Zeugnis checken lassen kann, außer im Internet? Beim Arbeitsamt, IHK? Wie lange kann man dagegen Einspruch einlegen? Ich möchte persönlich dahin gehen, ich wohne in Ludwigsburg BW! Danke.


Kalli66

  • Gast
Re: Zeugnis Check!
« Antwort #1 am: Mai 14, 2013, 00:07:32 Vormittag »
Bei einem Anwalt. Aber eine Analyse wie den "Zeugnistest" von arbeitszeugnis.de würde ich trotzdem machen lassen nur zur Sicherheit. Zeugnisse werden Personalern geschrieben und auch von Personalern am besten verstanden.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
kurzer Zeugnis-Check

Begonnen von VLNPolo

3 Antworten
4188 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2005, 00:42:33 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis Check!

Begonnen von Riposte

1 Antworten
2616 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2013, 11:34:41 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis - Check

Begonnen von Niklas

1 Antworten
2241 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 00:56:10 Vormittag
von zbdrariI
xx
bitte um check meiner leistungsbeurteilung!

Begonnen von Malu

1 Antworten
2629 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2007, 21:48:09 Nachmittag
von Maggy