Autor Thema: Zeugnis für 3 Monate  (Gelesen 3883 mal)

Mel

  • Gast
Zeugnis für 3 Monate
« am: März 15, 2006, 11:46:21 Vormittag »
Ich habe ca. 3 1/2 Monate in einem Restaurant als Supervisor (Oberkellner) gearbeitet. Soll ich ein Zeugnis, oder nur eine Beurteilung anfordern? Ich habe gekündigt, weil mir die arbeit keinen Spass gemacht hat.
Danke im vorraus, für eure Mühe

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Zeugnis für 3 Monate
« Antwort #1 am: März 15, 2006, 12:48:29 Nachmittag »
Für jede im Lebenslauf genannte Tätigeit sollte ein Nachweis vorliegen. Wer trotz Anspruch kein Zeugnis anfordert oder es "derzeit zufällig nicht auffinden" kann, hat - so die übliche Annahme - etwas zu verbergen (z.B. fristlose Kündigung wegen Diebstahl).
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -

Mel

  • Gast
Zeugnis für 3 Monate
« Antwort #2 am: März 15, 2006, 22:54:36 Nachmittag »
Erstmal Danke!
Ist eine Bestätigung auch Okay?

gast

  • Gast
Zeugnis für 3 Monate
« Antwort #3 am: März 16, 2006, 02:06:12 Vormittag »
Wenn man den Vertrag unterschreibt und nur ein Tag arbeitet hat er das recht auf einem Zeugnis.

Holen Sie das beste Zeugnis raus was geht.

Ich wurde mich nicht mit eine Bestätigung zu frieden geben. Ein solcher Form von zeugnis konnte auch beseuten, dass was zu verbergen ist.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
zeugnis für ca. 6 monate

Begonnen von Daniela

1 Antworten
2678 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2006, 16:57:01 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis für 2 Monate Beschäftigung?

Begonnen von mary1984

1 Antworten
4318 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2006, 14:13:33 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis für knapp 4 Monate Arbeit. WICHITG

Begonnen von Peepunkt

3 Antworten
4209 Aufrufe
Letzter Beitrag November 16, 2010, 19:49:02 Nachmittag
von Parag66
xx
6 Monate vollständiges Zeugnis

Begonnen von Sidney Ferrell

2 Antworten
4931 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2006, 22:10:12 Nachmittag
von Sidney Ferrell