Autor Thema: Zeugnis gut oder schlecht?  (Gelesen 4322 mal)

Patt

  • Gast
Zeugnis gut oder schlecht?
« am: Dezember 13, 2006, 16:36:43 Nachmittag »
Hallo,

ist das nachfolgende Zeugnis gut oder schlecht!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!



ZEUGNIS
Herr Hans Mustermann, geboren am 01. April 1900 in Musterhausen, wurde bei uns vom
15. August 2003 bis 8. Juli 2005 zum Bankkaufmann ausgebildet. Auf das hierüber separat erteilte Ausbildungszeugnis wird verwiesen.
Ab 1. Mai 2005 haben wir Herrn Mustermann in das Angestelltenverhältnis übernommen und in unserer Filiale Musterhausen im Firmenkundenbereich im Team-Service eingesetzt. In dieser Funktion war Herr Mustermann insbesondere verantwortlich für richtige Prozessabläufe im Rahmen unserer Anweisungen und Richtlinien sowie für die Unterstützung einer optimalen Kundenbetreuung und der Wirtschaftlichkeit im entsprechenden Firmenkunden-Team. Er war mitverantwortlich für die Datenqualität und Dateneingaben sowie für die Sicherheiten¬verwaltung.
Im einzelnen haben wir Herrn Mustermann folgende Hauptaufgaben übertragen:
• Unterstützung des Firmenkundenbetreuers und des Firmenkreditspezialisten bei der Bearbeitung der Kreditengagements,
• Unterstützung bei Verkaufsförderungsaktionen,
• Erfassung und Pflege der notwendigen EDV-Daten der Kunden im Kreditbereich,
• Mitwirkung bei der korrekten Führung von Kredit- und Sicherheitenakten,
• Ausführung von Schreibarbeiten und allgemeiner Kundenkorrespondenz,
• Bearbeitung von Avalen und Wechseln; Einholung und Erteilung von Auskünften,
• Bearbeitung von Passiv- und Dienstleistungsprodukten, insbesondere Fest- und Termin
gelder sowie Zahlungsverkehrsprodukte; Bearbeitung von Kontoeröffnungen; Erstellung
von Buchungsbelegen, Bearbeitung von Reklamationen; Durchführung von Recherchen,
• allgemeine kaufmännische Aufgabenstellungen.
Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe hatte sich Herr Mustermann gründlich in sein Aufga¬bengebiet eingearbeitet und sich schnell in das Team integriert. Herr Mustermann arbeitete zu¬verlässig und pünktlich. Besonders hervorzuheben waren seine gute Teamarbeit, seine Kontaktfähigkeit und das persönliche Engagement, welches er in seine Arbeiten einbrachte sowie seine sehr guten EDV-Kenntnisse (MS Office, Word, Powerpoint, Excel).
Das Verhalten von Herrn Mustermann gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets höflich und korrekt, seine Führung jederzeit einwandfrei.
Zusammenfassend bestätigen wir Herrn Mustermann gerne, dass er seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt hat.
Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 15. April 2006. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Musterhausen, 15. April 2006
Muster Bank AG


Herr Beispieldirektor

admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Zeugnis gut oder schlecht?
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2006, 16:00:06 Nachmittag »
Wenn Sie eine komplette Analyse benötigen, wird aufgrund des damit verbundenen sehr hohen Aufwandes möglicherweise niemand auf Ihren Beitrag antworten. Bitte prüfen Sie Ihr Zeugnis zunächst selbst mit der Checkliste oder dem Zeugnistest (siehe oben) und stellen anschließend  konkrete Fragen, die von den Forumsmitgliedern auch diskutiert bzw. eindeutig beantwortet werden können.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3841 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3295 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie gut oder schlecht ist das Zeugnis?

Begonnen von Meryl

1 Antworten
3200 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2008, 14:25:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnis gut oder schlecht?

Begonnen von MichaelH

2 Antworten
2645 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2011, 10:30:58 Vormittag
von Maggy