Autor Thema: Zeugnis gut????  (Gelesen 3313 mal)

Feliena

  • Gast
Zeugnis gut????
« am: Mai 23, 2006, 20:16:29 Nachmittag »
Hallo,
mich würde interessieren was folgendes Zeugnis aussagt



Frau ..............................................war vom 01.11.2005 bis 30.04.2006 im
Rahmen eines befristeten Arbeitsverhältnisses als Montagearbeiterin bei uns beschäftigt.Frau ................ war in der ..............fertigung im Schichtbetrieb eingesetzt.
Zu ihrem Aufgabengebiet gehörten folgende Tätigkeiten:
das Zuführen von Kabeln zur Montage an eine Fertigungsanlage
Stichprobenprüfung von vorgefertigten und Endartikeln mittels
Mikroskop
Sichtprüfung der Endartikel nach Prüfplan
Frau...............arbeitete sich sehr schnell und sicher in ihr Aufgabengebiet ein und
führte ihre Tätigkeiten zügig und selbständig durch.
Sie erledigte ihre Aufgaben stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Mit der Güte
ihrer Arbeit waren wir immer sehr zufrieden. Frau ................ zeigte stets Initiative, Pflichtbe-
wusstsein, Flexibilität und Fleiß.
Die ihr übertragenen Arbeiten erledigte Frau ............... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit

Frau  ................. wurde aufgrund ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haitung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt.
Aus betrieblichen Gründen konnte das Arbeitsverhältnis nicht verlängert werden.Wir bedauern sehr, mit Frau .............. eine tüchtige und wertvolle Mitarbeiterin zu verlieren und
danken ihr für die stets hohe Leistung.
Auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Frau ................. alles Gute und viel
Erfolg.

gast

  • Gast
Zeugnis gut????
« Antwort #1 am: Mai 28, 2006, 18:06:24 Nachmittag »
Ich denke, das Zeugnis enthält keine Auffälligkeiten, außer der sehr kurzen Beschäftigungszeit.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Interprätation Zeugnis gut-sehr gut. hab ich was übersehen?

Begonnen von Hihohi

1 Antworten
2476 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2016, 10:08:02 Vormittag
von Kalli66
xx
Zeugnis gut-sehr gut? Oder was könnte besser formuliet sein?

Begonnen von Thomas

1 Antworten
4131 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2005, 20:33:31 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis gut oder nicht so gut?

Begonnen von Dirk

1 Antworten
3291 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2006, 18:22:57 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung im Bereich "gut" einem "sehr gut&qu

Begonnen von gast

1 Antworten
2655 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2007, 22:39:20 Nachmittag
von Demel