Autor Thema: Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!  (Gelesen 2413 mal)

Anonym_123

  • Gast
Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!
« am: April 07, 2013, 16:07:18 Nachmittag »
Hallo Ihr Leute!

würde mich freuen, wenn ihr mir bei dem folgenden Satz sagen könntet, welcher Benotung dieser entspräche. Ggf. bitte auch auf Fallstricke hinweisen, danke!

"Die Qualität der Arbeit von Herrn/Frau XY liegt stets über dem Standard des Teams."


Dieser Satz erscheint im Zusammenhang mit der allgemeinen Bewertung, die mit "gut" zu benennen ist.

Nochmals besten Dank und schönes Rest-Wochenende!
VG
Anonym_123

Stoffel78

  • Gast
Re: Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!
« Antwort #1 am: April 07, 2013, 22:30:17 Nachmittag »
Ja, das kann man als Arbeitserfolg der Note 2 bewerten. Bei der Note 1 müsste es heißen "stets sehr weit"


Anonym_123

  • Gast
Re: Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!
« Antwort #2 am: April 16, 2013, 14:55:33 Nachmittag »
Ja, das kann man als Arbeitserfolg der Note 2 bewerten. Bei der Note 1 müsste es heißen "stets sehr weit"



Besser spät als nie - meinen Dank für die Antwort!
VG
Anonym_123


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung eines Satzes

Begonnen von Michael

1 Antworten
2391 Aufrufe
Letzter Beitrag August 10, 2005, 03:07:04 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Beurteilung eines Satzes zum Umang mit Kollegen

Begonnen von Andy

1 Antworten
2349 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 10, 2012, 15:24:05 Nachmittag
von Kalli66
xx
Beurteilung eines Satzes meines Zeugnisses

Begonnen von Ulrike (Gast)

1 Antworten
2660 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2005, 15:28:59 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Aufnahme eines einzelnen Satzes ins Arbeitszeugnis

Begonnen von Elsacron

2 Antworten
2506 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2010, 12:23:43 Nachmittag
von Elsacron