Autor Thema: zeugnis ok???  (Gelesen 2751 mal)

ich

  • Gast
zeugnis ok???
« am: Februar 03, 2009, 20:41:37 Nachmittag »
Sämtliche Aufgaben erledigte Herr .... zu unserer vollen ZUfriedenheit. Hervorzuheben war seine zuverlässige Arbeitsweise und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren für Herrn ..... selbstverständlich.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.

Was meint ihr is dazu???

Jezz schoma danke cu

Mike

  • Gast
Re: zeugnis ok???
« Antwort #1 am: Februar 04, 2009, 22:10:33 Nachmittag »
Hm, schwer zu sagen, das sind ja nur Auszüge und du nennst den Beruf nicht (siehe Erklärungstext oben). Was wird denn zum Wissen gesagt? Zu Erfolgen? Zur Motivation? Die "volle Zufriedenheit" steht an sich für die Gesamtnote 3, aber die ist nicht glaubwürdig, wenn wichtige Angaben fehlen. Hasdt du das Zeugnis schonmit der Checkliste geprüft?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6675 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5854 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Zeugnis bewerten

Begonnen von Logstiker

1 Antworten
3441 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 10, 2013, 07:26:02 Vormittag
von Kalli66
xx
Zeugnis - Zweifel

Begonnen von Boby

1 Antworten
3260 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 08, 2006, 15:01:45 Nachmittag
von Klaus Schiller