Autor Thema: Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt  (Gelesen 3720 mal)

Chenille

  • Gast
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt
« am: Juni 12, 2006, 12:00:20 Nachmittag »
Hallo,

ich habe leider im Netz nichts genaueres gefunden und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe eine 2 wöchige Ferienfahrt von behinderten und nicht behinderten Kindern und Jugendlichen betreut und soll mir nun mein Zeugnis selber schreiben.

Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich und bin mir nicht sicher ob ein pädagogisches Zeugnis genauso "aussieht" wie ein kaufmännisches.

Gibt es für diesen Bereich z.B. spezielle Formulierungen die man einbauen muss? Was ist hier wichtig oder auch völlig fehl am Platz?!
Für Tips, Links oder auch Vorlagen bin ich euch sehr dankbar!

Vielen lieben Dank!!!
Chenille

Maggy

  • Gast
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt
« Antwort #1 am: Juni 12, 2006, 13:49:50 Nachmittag »
Ein Musterzeugnis für eine Sozialpädagogin gibt es in der Rubrik "Musterzeugnisse" (siehe links). Das könnte passen, die Formulierungen sind bei sozialen Berufen schon ganz andere. Aber du müsstest es sicher deutlich kürzen, weil dein Einsatz nur zwei Wochen gedauert hat.

Chenille

  • Gast
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt
« Antwort #2 am: Juni 13, 2006, 17:10:25 Nachmittag »
Hi Maggy,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!! Ich werd mich gleich mal zu dem Link vorarbeiten :)

LG Chenille

Chenille

  • Gast
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt
« Antwort #3 am: Juni 13, 2006, 17:14:35 Nachmittag »
...eigentlich war ich auf der Suche nach kostenfreien Hinweisen. Hast du dazu vielleicht auch eine Idee?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis als Betreuerin

Begonnen von Jasmin_No1

1 Antworten
2616 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2006, 22:55:07 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis selber schreiben nach betriebsbedingter Kündigung

Begonnen von Carsten

2 Antworten
3452 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2010, 09:27:44 Vormittag
von Proton67
xx
Hilfe ich muss mein Zeugnis selber schreiben!

Begonnen von Christian

2 Antworten
3326 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2011, 19:57:50 Nachmittag
von Christian
xx
Zeugnis selber schreiben

Begonnen von tomtom018

2 Antworten
3222 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2011, 13:30:16 Nachmittag
von enrique