Autor Thema: Zeugnis selber schreiben!  (Gelesen 1531 mal)

Vandedamme

  • Gast
Zeugnis selber schreiben!
« am: März 01, 2014, 14:59:25 Nachmittag »
Hallo,

und zwar geht es um ein Zwischenzeugnis, was ich von meinem Chef benötige, da ich mich woanders bewerben möchte.

Er ist selber sehr ausgebucht und hat mir angeboten, dass ich mein Zeugnis selber schreiben kann und er korrigiert es dann.

Weiß aber jetzt gar nicht wie ich es anpacken soll. Kann mir hier jemand helfen?

Kalli66

  • Gast
Re: Zeugnis selber schreiben!
« Antwort #1 am: März 01, 2014, 16:46:04 Nachmittag »
Manche Arbeitnehmer ärgern  sich ja darüber, dass der Chef diese Aufgabe auf sie abwälzen will und lehnen es ab, das Zeugnis vorzuschreiben. Sie bekommen dann ein blasses 08/15-Zeugnisse und wundern sich, dass sie bei Neubewerbungen nur Absagen bekommen. Dem Arbeitgeber ist das alles egal. Also nutze die Chance, Einfluss auf deinen Zeugnistext zu nehmen. Aber man kann viel falsch machen, weil man sich natürlich mit der Zeugnissprache auskennen muss. Unter http://www.arbeitszeugnis.de/neuentwurf.php kannst du das Zeugnis nach deinen Vorgaben schreiben lassen. Das klappt gut, siehe das Feedback unter http://www.arbeitszeugnis.de/kundenzufriedenheit.php?art=neuerstellung



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe ich muss mein Zeugnis selber schreiben!

Begonnen von Christian

2 Antworten
3324 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2011, 19:57:50 Nachmittag
von Christian
xx
Zeugnis selber schreiben?

Begonnen von Crydee

15 Antworten
27785 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 26, 2010, 17:41:03 Nachmittag
von Hokger Blomenstiel
xx
Zeugnis selber schreiben

Begonnen von tomtom018

2 Antworten
3221 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2011, 13:30:16 Nachmittag
von enrique
xx
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt

Begonnen von Chenille

3 Antworten
3718 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 13, 2006, 17:14:35 Nachmittag
von Chenille