Autor Thema: Zeugnis Softwareentwicklung und Projektmanagement  (Gelesen 1347 mal)

Peter

  • Gast
Zeugnis Softwareentwicklung und Projektmanagement
« am: Oktober 17, 2017, 17:24:55 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe in einem Unternehmen zwei Karrierestufen hingelegt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Reihenfolge von Entwicklung und Projektmanagment vorteilhaft ist. Ist denn die Formulierung der Aufgaben überhaupt verständlich?

Vielen Dank vorab!

Peter

Stufe 1
•   Konzeptionierung und Implementierung von Reporting-Systemen entsprechend User Experience Standards
•   Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen
•   Durchführung von Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen
•   Programmierung projektbezogener Datenbanken
•   Identifizierung und Evaluierung von potenziellen Datenquellen
•   Performanceoptimierung bestehender Applikationen
•   Erstellen projektspezifischer Konzepte und Dokumentationen
Stufe 2
•   Betreuung und Beratung bestehender Kunden in Bezug auf geeigneter fachliche und technische Lösungen
•   Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen und Kundenbedürfnissen
•   Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Aufwandsabschätzungen
•   Übernahme von Projektleitungsfunktionen
•   Fachliche Führung von Mitarbeiter/-innen im Projekt
•   Entwicklung von Prädiktions- und Diagnosemodellen unter Anwendung von Advanced Analytics und Machine Learning Methoden
•   Planung und Durchführung von Ideenworkshops und Schulungen
•   Angebotserstellung und Projektakquise
•   Konzeptionelle Planung von Datenmodellen

Matze78

  • Gast
Re: Zeugnis Softwareentwicklung und Projektmanagement
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2017, 19:59:20 Nachmittag »
Wo ist der Unterschied bei " Übernahme von Projektleitungsfunktionen" und "Fachliche Führung von Mitarbeiter/-innen im Projekt"?
Ist das denn alles in der Reihenfolge der Wichtigkeit geordnet? Projektleitung klingt eigentlich wichtiger Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6673 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5853 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Bitte schaut doch mal über dieses Zeugnis. Danke.

Begonnen von Arno Nymus

2 Antworten
3721 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2011, 09:50:17 Vormittag
von Arno Nymus
xx
Kann ich mit diesem Zeugnis zufrieden sein?

Begonnen von Kiki

2 Antworten
3023 Aufrufe
Letzter Beitrag November 02, 2005, 20:35:29 Nachmittag
von kiki