Autor Thema: Zeugnis - wer kann sagen wie das hier ausfällt??  (Gelesen 2512 mal)

Lorenzo

  • Gast
Zeugnis - wer kann sagen wie das hier ausfällt??
« am: November 17, 2008, 19:15:31 Nachmittag »
Hallo an Alle,

habe heute mein Zwischenzeugniss bekommen und wollte euch mal schnell nach Fedback fragen, da ich mich beim zwischen den Zeilen lesen sehr schwer tue.
Ich denke vielleicht aufgrund meiner Anfoderung nach einem Zwischenzeugnis kam man zwar nach, aber es klingt für mich so, als hätte man einige "Bomben" eingebaut, das ich mich nicht zu schnell nach etwas neuem orientiere.

Oben ist klar Geburtsdatum und dann eben seit wann ich da bin... dann eine Aufzählung meiner Tätigkeitsschwerpunkte... darunter dann folgendes

"
Herr.... ist ein erfahrener Fachmann. Mit seinen Kentnissen und seiner Erfahrung erziehlt er praktikable Lösungen.
Er verfügt über hervorragendes Fachwissen und setzt dieses erfolgreich in die Praxis um.

Durch seine besondere Fähigkeit, Ideen überzeugend zu vertreten versteht er es die von ihm geführte Orgasiationen zu
begeistern und trägt in hohem Maße zum Teamerfolg bei. Mit seinen überzeugenden Vorträgen und Präsentationen ist
Herr Calisse in der Lage, seine Gedanken und Vorstellungen in beachtlicher Weise darzustellen und seine Zuhörer zu fesseln.

Herr ... organisiert seinen Verantwortungsbereich in fundierter Weise und richtet ihn effizient aus. Mit seinen Mitarbeitern
hat er klar formulierte, realistische Ziele vereinbart. Er kontrolliert ergebnissorientiert und erziehlt insgesamt ausserordentlich
gute Resultate. Er ist belastbar und bewältigt hohen Arbeitsanfall. Die ihm übertragenen Aufgaben löst er selbständig mit gutem
Erfolg und auch unter Zeitdruck erzielt er sehr gute Ergebnisse.


Lorenzo

  • Gast
Re: Zeugnis - wer kann sagen wie das hier ausfällt??
« Antwort #1 am: November 17, 2008, 19:16:04 Nachmittag »
Durch seine positive Ausstrahlung und sein sicheres Auftreten ist es Herrn.... möglich, in jeder Situation ein sehr gutes kommunikatives
Klima zu schaffen und Konflikte zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Er besitzt gute Umgangsformen und zeichnet sich dur ein sicheres Auftreten aus.

Im Team bewies er ausgezeichnete Zusammenarbeit, anderen gegenüber verhielt er sich immer hilfsbereit.
Wir lernten Herrn.... als eine sehr flexible und neuen Vorhaben gegenüber immer aufgeschlossenen Person kennen, der mit Vorgesetzten und Mitarbeitenden
stehts in einem sehr guten Einvernehmen stand.

Das vorliegende Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn ... erstellt. Wir danken ihm für die bisher geleisteten Dienste sowie die angenehme Zusammenarbeit
und wünschen ihm bei seiner weiteren Tätigkeit viel Erfolg und Befriedigung.


gez Human Resources und gez "Cappo" meiner Organisation :-)


Wäre nett, wenn Ihr mir ein bischen was dazu sagen könntet.

Danke und viele Grüsse

Lorenzo


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wer kann mir zu meinem Arbeitszeugnis was sagen?

Begonnen von Leotie

2 Antworten
2621 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2008, 12:12:11 Nachmittag
von Leotie
xx
wer kann mir sagen welche Note mein Chef mir gegeben hat?

Begonnen von gast

0 Antworten
3503 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2006, 11:03:39 Vormittag
von gast
xx
Was sagen die Experten hier zu diesem Zeugnis?

Begonnen von Josy

6 Antworten
4645 Aufrufe
Letzter Beitrag April 25, 2010, 17:29:23 Nachmittag
von Kalli66
xx
Brach den Computer neu. Wer ist das es mir sagen?

Begonnen von optotrola

1 Antworten
1634 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 22, 2012, 17:04:34 Nachmittag
von Mike