Autor Thema: Zeugnis??  (Gelesen 2607 mal)

Need_Help

  • Gast
Zeugnis??
« am: April 27, 2009, 14:27:52 Nachmittag »
Wenn ein Vorstand aus dem Unternehmen austritt, bekommt der dann auch ein Zeugnis? Wenn ja, wie ist hier der Fall mit der Unterschrift? Es gibt einen weiteren Vorstand der es unterzeichnen könnte aber er ist ja nicht höhergestellt als der andere? Wie ist hier die Sachlage?

Spossel78

  • Gast
Re: Zeugnis??
« Antwort #1 am: April 29, 2009, 20:36:39 Nachmittag »
Auch ein Vorstand ist ja Angestellter. Unterzeichnen kann ein anderer Vorstand oder ein Gesellschafter. Keinen Anspruch hat soweit ich weiß nur ein Gesellschafter, der mehr als die Hälfte der Anteile am Unternemen hat. Es gibt einen Spezialservice für Vorstände und einen Fachmann dafür, Herr Szymaniak bei arbeitszeugnis.de.   


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6673 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5853 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
zeugnis?

Begonnen von matze

1 Antworten
1798 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2016, 23:23:23 Nachmittag
von Kalli66
xx
Anspruch auf Zeugnis bei Kündigung während der Probezeit?

Begonnen von S. Uersfeld

3 Antworten
18677 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 17:43:59 Nachmittag
von Gytha