Autor Thema: Zeugnis  (Gelesen 2311 mal)

Hans

  • Gast
Zeugnis
« am: November 20, 2013, 18:13:53 Nachmittag »
Seine Aufgabe war es, unsere Mitarbeiter beim Verräumen der Ware zu unterstützen.

Im Rahmen dieser Tätigkeit war er auch mit der Wälzung und der Kontrolle der Haltbarkeitsdaten betraut.

Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe fiel es Herrn Hans leicht, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und großer Sorgfalt. Auch erhöhtem Arbeitsaufwand war er immer gewachsen und erzielte in qualitativer und quantitativer Hinsicht immer gute Leistung.

Er war ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter, welcher die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Der Vollständigkeit halber bestätigen wir, dass Herr Hans stets ehrlich, fleißig. pünktlich und zuverlässig war.

Mit allen Ansprechpartnern kam Herr Hans sehr gut zurecht und begegnete ihnen immer mit seiner freundlichen, kooperativen und zuvorkommenden Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit vorbildlich.

Herr Hans verlässt leider unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit, bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm auf seinem weiteren Beruf und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg


Ist das Gut oder schlecht bitte um Hilfe 

Danke u. Gruß Hans


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6673 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5853 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Bitte um ein kurzes Statement zu meinem Zeugnis

Begonnen von Rainer

2 Antworten
4061 Aufrufe
Letzter Beitrag September 26, 2008, 17:50:34 Nachmittag
von Kalli66
xx
Kann ich mit diesem Zeugnis zufrieden sein?

Begonnen von Kiki

2 Antworten
3023 Aufrufe
Letzter Beitrag November 02, 2005, 20:35:29 Nachmittag
von kiki