Autor Thema: Zeugnisbewertung  (Gelesen 4456 mal)

Arin

  • Gast
Zeugnisbewertung
« am: November 19, 2009, 10:47:48 Vormittag »
Hallo,
ich bitte um neutrale Bewertung/Meinung zu meinem Zeugnis.

--------
Herr ... hat sich in die inhaltlich breit gestreuten Aufgabengebiete eingearbeitet und seine wesentlichen Aufgaben zuverlässig, selbstständig und gewissenhaft erledigt.

Aufgrund seines stets einwandfreien persönlichen Verhaltens war er bei Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.
Herr ... identifizierte sich mit seinen Aufgaben und arbeitete mit sehr viel Engagement und Eigeninitiative.
Seine Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden anforderungen von guter Qualität, wobei sein Arbeitstempo bei der Aufgabenbearbeitung über unseren Erwartungen lag.
Insgesamt gesehen hat er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Zu unserem Bedauern verlässt uns Herr... nach Beendigung seines Praktikums. Wir danken ihm für die gute Mitarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

---------
Vielen Dank.

Arin

  • Gast
Re: Zeugnisbewertung
« Antwort #1 am: November 19, 2009, 17:55:59 Nachmittag »
Über eine zweite oder dritte Meinung würde ich mich freuen, bin mit dem Praktikumszeugnis nämlich nicht zufrieden.


Rosali125

  • Gast
Re: Zeugnisbewertung
« Antwort #2 am: November 19, 2009, 22:29:17 Nachmittag »
Auf den ersten Blick Note 3, aber man kann Begriff wie "Insgesamt gesehen..." oder seine wesentlichen Aufgaben zuverlässig ... erledigt" auch mit der Note 5 bewerten. Komisch ist auch, dass z.B. Aussagen zum erlangten oder angewandten Wissen fehlen, obwohl es in einem Praktikum ja vor allem darum gehen sollte.  Hilfe bei der Verbesserung gibt es hier. www.praktikumszeugnis.de

Arin

  • Gast
Re: Zeugnisbewertung
« Antwort #3 am: November 20, 2009, 13:10:37 Nachmittag »
Vielen Dank.
Könntest du mir die Punkte nennen, die du als eine 3 bewertest?

Bei dem abgetippten Abschnitt handelt es sich um den reinen Bewertungsteil. Die Aufgaben und organisatorischen angaben kommen vorher.

Rosali125

  • Gast
Re: Zeugnisbewertung
« Antwort #4 am: November 20, 2009, 15:20:35 Nachmittag »
Note 3 ist für sich betrachtet:

Seine Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden anforderungen von guter Qualität, wobei sein Arbeitstempo bei der Aufgabenbearbeitung über unseren Erwartungen lag.
Insgesamt gesehen hat er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Wir danken ihm für die gute Mitarbeit


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnisbewertung

Begonnen von Malo

2 Antworten
3079 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2009, 15:05:36 Nachmittag
von Demel
question
Zeugnisbewertung (vorallem die Schlussphrase)

Begonnen von bart

1 Antworten
1667 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2016, 14:58:47 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnisbewertung

Begonnen von susanne bl

1 Antworten
2422 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2006, 00:43:46 Vormittag
von Mike
xx
Zeugnisbewertung als Verkäuferin

Begonnen von Melanie

1 Antworten
1773 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 07, 2014, 12:08:28 Nachmittag
von Kalli66