Autor Thema: Zeugnisse  (Gelesen 3588 mal)

Mauschi

  • Gast
Zeugnisse
« am: September 03, 2007, 20:38:34 Nachmittag »
Ich habe weder Schulzeugnisse noch mein Facharbeiterbrief,wo kann ich denn diese anfordern?Hab schon alles versucht aber ohne -erfolg.Komme aus er ehemaligen DDR und weiß nicht weite

Mike

  • Gast
Zeugnisse
« Antwort #1 am: September 04, 2007, 13:41:04 Nachmittag »
Für die Schulzeugnisse müsstest du dich an deine alte Schule wenden, die können sicher eine beglaubigte Kopie ausstellen. Oder ans Kultusministerium deines Bundeslandes, wenn es die Schule nicht mehr gibt. Es kommt ja häufiger vor, dass z.B. bei einem Umzug Unterlagen verloren gehen. Was den Facharbeiter angeht, frag doch mal bei der IHK an. Sie müssten zumindest wissen, wer der Rechtsnachfolger der entsprechenden Institution ist.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnisse manchmal besser gemeint als von Profis beurteilt?

Begonnen von echt voll zufrieden

0 Antworten
7479 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2006, 12:26:16 Nachmittag
von echt voll zufrieden
xx
Ein oder zwei Zeugnisse (Konzerninterner Wechsel)?

Begonnen von Markus Wittig

2 Antworten
1562 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2018, 07:06:55 Vormittag
von Markus Wittig
xx
Betrieb verlangt die älteren Ausfertigungen der Zeugnisse

Begonnen von Martin

1 Antworten
2403 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2009, 17:35:40 Nachmittag
von Martin
xx
Zwei Zeugnisse ?

Begonnen von Beyer

1 Antworten
2350 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2005, 06:00:50 Vormittag
von Klaus Schiller