Autor Thema: zusätzliche aufgaben im büro erwähnen?  (Gelesen 3334 mal)

angun

  • Gast
zusätzliche aufgaben im büro erwähnen?
« am: Mai 03, 2007, 13:30:30 Nachmittag »
hallo zusammen.

ich habe in meinem bisherigen büro nicht neben meinen eigentlichen aufgaben (bauzeichner) auch noch die betreuung der computersysteme (aufrüstung, virenabwehr, serversicherungen, problembehebung) aufgrund privat erworbener fähigkeiten übernommen. (es war ein kleines büro und der chef war damit überfordert, konnte sich so sogar die kosten für externe edv betreuung sparen.)

kann man so etwas im arbeitszeugnis erwähnen und bewerten lassen? das kann ja nie schaden, oder? taucht das dann offiiziell im tätigkeitsbereich auf?

vielen dank für die  hilfe

Katrin62

  • Gast
zusätzliche aufgaben im büro erwähnen?
« Antwort #1 am: Mai 03, 2007, 19:24:41 Nachmittag »
Das Zeugnis sollte dein Aufgabengebiet vollständig wiedergeben, dazu gehören dann ggf. auch solche Zusatzaufgaben.
Es ist nur wichtig, dass diese Zusatzaufgaben das eigentliche Aufgabengebiet ergänzen und nicht etwa abwerten (im Sinne von einfachen Hilfstätigkeiten)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis für 6 Jahre Büro-Nebenjob

Begonnen von CaFa

3 Antworten
6770 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2009, 01:07:06 Vormittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis - Sachbearbeiterin im Büro

Begonnen von Jasmin

1 Antworten
3710 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2005, 15:37:01 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Detaillierte Aufzählungen der durchgeführten Aufgaben

Begonnen von Micha

1 Antworten
2519 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 15:42:29 Nachmittag
von Demel
xx
Was bedeutet "Die Bereitschaft, ihre Aufgaben fristge..

Begonnen von Hanna

1 Antworten
7050 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2005, 00:14:40 Vormittag
von arbeitszeugnis.de