Autor Thema: Zwei Noten Unterschied in einigen Sätzen ?!? Bitte um Analyse. Danke!  (Gelesen 3082 mal)

Hans

  • Gast
Hallo.

Habe ein Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis beantragt und bekommen. Nach meiner Meinung sind in einigen Sätzen teilweise zwei Noten Unterschied  ?! - Oder irre ich mich ?
Noch ein paar kurze Infos:
Tätig in Instandhaltung, Schicht VK, großes Unternehmen, Störungssuche und Reparatur, daher ohne Kundenkontakt, Verkauf, Führungsaufgaben - Untergebene
Zeugnis:
Unternehmensvorstellung
Herr X geboren am ... in ... ,ist seit dem ... als ... in der Abteilung... tätig.
Zu seinen Hauttätigkeiten gehören:
*
*
...
In der Zeit seiner Beschäftigung in unserem Unternehmen hat Herr X gezeigt, dass er über eine solide Berufserfahrung verfügt, demgemäß beherrscht er seinen Aufgabenbereich vollkommen sicher.
Er nutzt die ihm gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg.
Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Herrn X, auch schwierigste Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen.
Er ist ein belastbarer und tüchtiger Mitarbeiter, der auch unter Termindruck fähig ist schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen.
Seine Aufgaben erledigt er stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.
Er zeigt Einsatzbereitschaft und Initiative.
Die Arbeitsergebnisse von Herrn X sind konstant gut.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen  und Mitarbeitern ist einwandfrei.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X erstellt.
Das Arbeitsverhältnis ist ungekündigt.
Wir bedanken uns bei Ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.

Hans

  • Gast
Re: Zwei Noten Unterschied in einigen Sätzen ?!? Bitte um Analyse. Danke!
« Antwort #1 am: Mai 11, 2010, 20:45:55 Nachmittag »
Hallo.

Hat keiner eine Meinung dazu ?


Schon mal Danke

 Hans

Demel

  • Gast
Re: Zwei Noten Unterschied in einigen Sätzen ?!? Bitte um Analyse. Danke!
« Antwort #2 am: Mai 12, 2010, 22:05:29 Nachmittag »
Die Einzelwertungen liegen zwischen Note 2 und 3, aber eine Gesamtnote wird nicht vergeben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
frage zu zwei sätzen im zwischenzeugnis

Begonnen von gast

1 Antworten
2336 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2007, 14:36:58 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis mit zwei unverständlichen Sätzen

Begonnen von DeeNegro

1 Antworten
3454 Aufrufe
Letzter Beitrag März 26, 2007, 12:06:54 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung von 4 Sätzen/ bitte um dringende Hilfe!

Begonnen von Kay

1 Antworten
2936 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2012, 09:56:33 Vormittag
von Mike
xx
Welche Benotung steckt hinter diesen Sätzen?

Begonnen von Holger

1 Antworten
2396 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2006, 12:03:46 Nachmittag
von Klaus Schiller