Autor Thema: Zwichenzeugniss eure meinung  (Gelesen 2200 mal)

xy

  • Gast
Zwichenzeugniss eure meinung
« am: Juni 22, 2009, 18:31:20 Nachmittag »
Herr xy, geboren am xy, ist in einem befristeten Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen beschäftigt.

Er ist als Ausbilder innerhalb der Abteilung Personalentwicklung, Betreuung und Beratung für die xy tätig. Zu seinen täglichen Aufgaben gehören:

- Ausbildung für den Fachbereich Maler und Lackierer, Praxis und Theorie
- Ausbildung für den Fachbereich Ausbaufacharbeiter, Praxis und Theorie
- Angebotserstellung und Bearbeitung
- Umbau- und Renovierungsmaßnahmen planen und durchführen
- Administratortätigkeiten
- Betreuung externer Partnerfirmen

Die von xy geleistete Arbeitsmenge liegt über unseren Erwartungen und wird zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeitsausführung entspricht auch bei wechselnden Anforderungen der erforderlichen Qualität. Sein Umgang mit den Betriebsmitteln und Materialien ist sachgemäß und überlegt.
Herr xy ist fähig und bereit, auf Anforderung auch andere, unterschiedlich schwierige Arbeitsaufgaben zu erfüllen. Die Arbeitssicherheitsvorschriften werden von ihm in zuverlässiger Weise beachtet.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei. /(hier habe ich bedenken)
Herrn xy verlässt unser Unternehmen zum Vertragsablauf. Wir danken ihm für stets sehr gute Leistungen und wünschen ihm für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

xy GmbH
Geschäftsstelle xy   


ich bin seit 2 jahren dort beschäftigt, und meine vertrag wird auch als unbefristet erneuert.
suche aber aus finanzielle gründen ein neues job.
was sagt ihr zu diese formulierungen??


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwichenzeugniss bewerten

Begonnen von tech.1

4 Antworten
7478 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 20, 2013, 13:59:40 Nachmittag
von Entillatopbop
question
mein Arbeitszeugnis, bitte um eure Meinung

Begonnen von Peter

1 Antworten
4897 Aufrufe
Letzter Beitrag März 03, 2011, 08:39:38 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Eure Meinung

Begonnen von Uta

1 Antworten
2387 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2012, 22:08:22 Nachmittag
von Gast
xx
Hilfe, Eure meinung

Begonnen von ok

8 Antworten
7180 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 13:29:44 Nachmittag
von Maggy