Autor Thema: Zwischenzeugnis Bewertung  (Gelesen 2612 mal)

Marc

  • Gast
Zwischenzeugnis Bewertung
« am: Februar 19, 2008, 19:44:32 Nachmittag »
Hallo,

habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen und würde gerne wissen wie gut das Zeugnis.


Herr X, geboren am 00.00.1900, trat am 01.07.2002 als Mitarbeiter im Bereich Administration mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung in unser Unternehmen ein.

Die Firma.... ist tätig als............

Seine Aufgaben umfassten:

- Auftragsbearbeitung: Vollständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen via Warenwirtschaftsystem und eCommerce Plattform
   (Auftragserfassung, Lieferantenbestellung, Faktura, Versand, Ablage)
- Einkauf: Termingerechte und kostenoptimale Koordination der einkaufsrelevanten Aktivitäten
- Logistik: Eigenverantwortliche Gestaltung und Umsetzung der erforderlichen logistischen Prozesse (Auswahl, Preisverhandlungen, und Koordination der Spedition)
- Pflege Vetragsdatenbank: Erfassung von Wartungsveträgen in der unternehmensinternen Datenbank


Sein Arbeitsbereitschaft, Motivation und Eigeninitiative haben in jeder Hinsicht unseren Erwarten entsprochen. Herr X ist überdurschnittlich belastbar und zuverlässig. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets erfolgreich für unser Unternehmen abgeschlossen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen war vorbildlich.




Homer2000

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis Bewertung
« Antwort #1 am: Februar 20, 2008, 02:21:51 Vormittag »
Da fehlt ja so ziemlich alles. So eine kurze Wertung sieht man auch nicht alle Tage. Eine Gesamtnote wird nicht vergeben, das auch die so genannte Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit fehlt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Himmelgrau

1 Antworten
2275 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2013, 11:15:50 Vormittag
von Himmelgrau
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis Teil 2 - Bürokauffrau

Begonnen von Jostabeera

1 Antworten
2284 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 01, 2014, 13:05:10 Nachmittag
von Jostabeera
xx
Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Begonnen von Strahlemine

1 Antworten
3301 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:37:55 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Anna

1 Antworten
2346 Aufrufe
Letzter Beitrag April 17, 2008, 22:31:21 Nachmittag
von Sonido