Autor Thema: Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung.  (Gelesen 2857 mal)

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung.
« am: Februar 26, 2009, 13:32:00 Nachmittag »
Hallo!
Habe einen Entwurf für mein Zeugnis bekommen. Was meint ihr, ist das ok? Wäre dankbar, wenn ihr mir das bewerten könnt.
Ich habe ein Projekt im sozialem Bereich gemanagt, u.a. auch im Controlling tätig, ca. 2 Jahre.

Lieben Dank

_______________________________________________________ _______________________________________________________ ______________
Seine fachliche Kompetenz und das arbeitsplatzbezogene Fachwissen sowie die praxisbezogene Fähigkeit zum Umsetzen dieses Fachwissens haben überzeugt. Insbesondere die Fülle der Kenntnisse im Bereich des Sozialmanagements lag deutlich über den Anforderungen. Die Arbeitsqualität und Motivation erfüllte immer die Zufriedenheit.
Zeitlich Vorgaben, Vorgaben der Wirtschaftlichkeit wurden unter Erkennen von Zusammenhängen und Betrachten von Prioritäten ständig gezeigt. Die Verwertbarkeit der Arbeitsergebnisse übertrifft die üblichen Anforderungen. Gleiches gilt für die Bewältigung der normalen Arbeitsmenge.

In seiner Arbeitsweise war er zuverlässig und sorgfältig deutlich über das normale Maß hinaus. Seine In der Eigenständigkeit und Koordinationsfähigkeit entspricht er voll den Anforderungen.

Sei Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Herr ...  hat die ihm übertragenden Aufgaben stets zu unser vollen Zufriedenheit erledigt.

Dieses Zeugnis wurde auf Wunsch des Mitarbeiters ausgestellt. Anlass war ein Wechsel in eine andere Abteilung.

Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung.
« Antwort #1 am: Februar 26, 2009, 18:56:58 Nachmittag »
Die Wertungen wirken sehr uneinheitlich:
... haben überzeugt.
deutlich über das normale Maß hinaus.
lag deutlich über den Anforderungen.
übertrifft die üblichen Anforderungen.
entspricht er voll den Anforderungen.
erfüllte immer die Zufriedenheit.
stets zu unser vollen Zufriedenheit

Scheint so dass von der Note 2 bis zur Note 4 alles dabei ist.
Da würde ich dir eine vollständige fachmännische Analyse empfehlen, siehe www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis, bitte um bewertung

Begonnen von alex

1 Antworten
3000 Aufrufe
Letzter Beitrag August 04, 2009, 12:07:24 Nachmittag
von SMB
xx
Zwischenzeugnis. Bitte um Bewertung. Danke!

Begonnen von artik82

1 Antworten
3305 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 21:10:54 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung/Kommentar zum Zwischenzeugnis II

Begonnen von Chris

2 Antworten
2341 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2009, 10:42:49 Vormittag
von Mike
question
Zwischenzeugnis, Bitte um Bewertung.

Begonnen von Goofi82

1 Antworten
5214 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 25, 2012, 16:26:55 Nachmittag
von Goofi82