Autor Thema: Zwischenzeugnis - Leistungsbewertung  (Gelesen 112 mal)

Marketingreferentin

  • Gast
Zwischenzeugnis - Leistungsbewertung
« am: Oktober 15, 2018, 10:40:46 vorm. »
Liebe Lesende,

ich würde mich über Feedback zur Leistungsbewertung in meinem Zwischenzeugnis als Marketingreferentin freuen. Im Absatz zuvor stehen die Tätigkeiten, auf meinen Wunsch noch eingefügt wird ein Absatz über berufliche Erfolge.

------------------------

Frau xyz zeigt stets Eigeninitiative und überzeugt durch ihre hohe Leistungsbereitschaft. Wir kennen sie als belastbare Mitarbeiterin, die jederzeit äußerst zuverlässig und sehr gewissenhaft arbeitet. Ihr Arbeitsgebiet beherrscht sie selbstständig und entwickelt stets gute und kreative Lösungen.

Gegenüber unseren Kunden sowie Geschäftspartnern tritt Frau xyz jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen auf und ist eine kompetente und anerkannte Ansprechpartnerin.

Wir kennen Frau xyz als sehr engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Mitarbeiterin, die die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausführt.

Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzen und Kollegen ist äußerst angenehm und effektiv, ihr persönliches Verhalten vorbildlich und ihre Führung zu jeder Zeit einwandfrei. Sie ist auch bei hohem Arbeitsanfall und Zeitdruck eine hilfsbereite, freundliche und vertrauenswürdige Mitarbeiterin, die allseits geschätzt wird.

Frau xyz erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch.

------------------------

Der AG meint, es handelt sich um eine gemischte Beurteilung mit Noten zwischen gut und sehr gut. Ich sehe eigentlich eine durchgängige gute Bewertung?
Was aus meiner Sicht komplett fehlt, ist eine/mehrere Aussagen zu Fachkenntnissen. Ich bin seit 20 Jahren im Beruf und seit fünf Jahren im Unternehmen.
Letzte Frage, gibt es eine positive Formulierung für den Wunsch nach einem Zwischenzeugnis aufgrund eines Wegfalls der Stelle? Die Stelle wird betriebsbedingt entfallen (Zentralisierung aller Marketingaktivitäten in der Muttergesellschaft).

Vielen Dank im voraus!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Leistungsbewertung

Begonnen von myra

3 Antworten
2631 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2007, 21:10:22 nachm.
von Maggy
xx
Wie gut ist die Leistungsbewertung?

Begonnen von Caroline

1 Antworten
2437 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2005, 02:18:57 vorm.
von Klaus Schiller
xx
Leistungsbewertung im Arbeitszeugnis

Begonnen von Tyxxo

1 Antworten
1861 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2006, 22:41:38 nachm.
von gast
xx
Absatz der Leistungsbewertung

Begonnen von Thomas

2 Antworten
2208 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2006, 13:17:15 nachm.
von Thomas