Autor Thema: Zwischenzeugnis nach 3 Jahren  (Gelesen 3110 mal)

jan

  • Gast
Zwischenzeugnis nach 3 Jahren
« am: Juni 15, 2005, 10:38:58 Vormittag »
Hallo,

könnt ihr bitte mein Zwischenzeugnis in Augenschein nehmen und eine Bewertung der Formulierungen und des allgemeinen Tenors geben.

Gruß, aussenboarder

----------------------------
Herr <Vorname> <Nachname>, geboren am <TT. Monat JJJJ> in <Ort>, ist am <TT. Monat JJJJ> als EDV-Assistent in der <Abteilung> bei der <Firma> in <Ort> eingestellt worden.

Herr <Nachname> ist im „Helpdesk" der <Abteilung> tätig, von dem aus telefonisch technische Anfragen beantwortet und "First Level Support" für die Fach-Abteilungen geleistet werden. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehört eine detaillierte Problemanalyse und die Erfassung der Problemfälle in einem Ticketsystem sowie Problemlösungen und Fehlerbehebungen vor Ort. Zusätzlich zur „Callannahme" ist Herr <Nachname> für die Installation von Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Telefone, Scanner) und von Software (Standard Office Software, Eigenentwicklungen, e-Mail und Interneteinrichtungen) am Arbeitsplatz zuständig. Neben diesen Tätigkeiten arbeitet er in Projekten und Arbeitsgruppen mit. Dank seiner selbstständigen und umsichtigen Planung hat er bereits einige Auslandseinsätze vorbereitet und durchgeführt.

Herr <Nachname> verfügt über hervorragende Fachkenntnisse. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Servicetechniker zeichnet er sich zudem durch die Fähigkeit aus, komplexe Inhalte verständlich und kompakt zu beschreiben. Neben seinen normalen Aufgaben erarbeitet er in und für die <Abteilung> auch Kurzanleitungen, Dokumentationen von Anwendungen und FAQ-Listen und pflegt die Intranetseiten der <Abteilung>.

In allen Aufgabenbereichen zeigt Herr <Nachname> sehr viel Eigeninitiative und entwickelt konstruktive Vorschläge. Er arbeitet sehr strukturiert, selbstständig und ergebnisorientiert und liefert stets eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität.

Herr <Nachname> führt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer größten Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit einwandfrei. Er ist teamorientiert und fügt sich gut in bereits bestehende und neue Projektgruppen ein. In Meetings tritt er gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern stets höflich, sicher und kompetent auf.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn <Nachname> ausgestellt, da sich im kommenden Jahr durch Reorganisation innerhalb der Technik seine Aufgaben erweitern werden und sich durch Umstrukturierungen möglicherweise das Vorgesetztenverhältnis ändert. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihm.
----------------------------

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Zwischenzeugnis nach 3 Jahren
« Antwort #1 am: Juni 16, 2005, 22:52:47 Nachmittag »
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Sie bei der (zeit-) aufwendigen Analyse vollständiger Zeugnistexte auf unseren kostenpflichtigen "Zeugnistest" verweisen muss. http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis nach gut 10 Jahren

Begonnen von rbz

1 Antworten
2871 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2008, 16:28:04 Nachmittag
von Sprossel78
xx
erstes Zeugnis nach 15 Jahren - Bitte um kurze Beurteilung Teil 1/2

Begonnen von fragender

0 Antworten
2419 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2008, 17:33:50 Nachmittag
von fragender
xx
Korrektur eines fehlerhaften Arbeitszeugnis nach 1,5 Jahren?

Begonnen von Malex

2 Antworten
2614 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2011, 03:49:10 Vormittag
von Poonalmetreno
xx
Arbeitszeugnis nach 2,5 Jahren - eigene Kündigung - selbst erstellt - okay so?

Begonnen von littlebee

1 Antworten
2957 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2011, 14:39:22 Nachmittag
von littlebee