Autor Thema: Zwischenzeugnis Note  (Gelesen 1793 mal)

Darkblue03

  • Gast
Zwischenzeugnis Note
« am: August 09, 2014, 18:00:25 Nachmittag »

ZWISCHENZEUGNIs
Vorstellung der Person
Firmenbeschreibung
Arbeitsbeschreibung
Herr XYZ erledigt den großen Teil seiner Aufgaben EDV-gestützt. In diesem Zusammenhang bestätigen wir ihm sehr gute Kenntnisse sowohl hinsichtlich des branchenspezifischen Warenwirtschaftssystems (XXX) als auch bezüglich der MS-Office Anwendungen.
Herr XYZ verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzt. Er arbeitet jederzeit sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und verfügt über ein herausragendes Organisationsgeschick. Herr XYZ beeindruckt konstant durch qualitativ und quantitativ hervorragende Ergebnisse. Besonders hervorzuheben ist seine Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.  Zudem ist er regelmäßig bereit Mehrarbeit zu leisten und steht zusätzlich dem Unternehmen auch für Wochenenddienste zur Verfügung. Wir bestätigen Herrn XYZ, dass er bei großer Hektik und schwierigen Kundengesprächen jeweils den Überblick behält und alle damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben immer professionell abwickelt.
Durch seine ausgezeichneten Fachkenntnisse und seinen großen Einsatz ist er jederzeit ein kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden und in den Fachabteilungen unseres Unternehmens. Herr XYZ erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist er gleichermaßen geschätzt und beliebt. Durch seine freundliche Art und seine hohe Hilfsbereitschaft trägt er kontinuierlich zu einer erfolgreichen und effizienten Teamarbeit bei. Im Kontakt mit Kunden zeichnet Herr XYZ sich durch offenes und verbindliches Auftreten aus. Dieses Zwischenzeugnis wurde auf eigenen Wunsch von Herrn XYZ erstellt. Wir danken ihm für die bisher gezeigten Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Darkblue03

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis Note
« Antwort #1 am: August 09, 2014, 18:02:40 Nachmittag »
Hi Leute,

leider haben die Anzahl der Zeichen nicht ausgereicht.
Ich fasse mich kurz: Könnt Ihr bitte zu diesem Zwischenzeugnis bitte mal Feedback geben.
Ich sollte es selber schreiben. Wunsch ist natürlich eine "1" . Würde mich über eine Benotung
und Verbesserungsvorschläge freuen.

Danke schon mal im Voraus


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Note 2 oder Note 3??

Begonnen von Andrea

1 Antworten
3335 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 17, 2010, 14:37:18 Nachmittag
von Demel
xx
Zwischenzeugnis Note

Begonnen von Suchender

2 Antworten
3086 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2005, 23:34:12 Nachmittag
von Suchender
xx
Zwischenzeugnis - welche Note????

Begonnen von gast

1 Antworten
2790 Aufrufe
Letzter Beitrag September 06, 2006, 20:35:27 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis / welche Note ?

Begonnen von estelle

2 Antworten
6301 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2005, 18:20:51 Nachmittag
von estelle