Autor Thema: Zwischenzeugnis - was soll ich ändern lassen?  (Gelesen 2399 mal)

KatharinaM

  • Gast
Zwischenzeugnis - was soll ich ändern lassen?
« am: März 02, 2011, 18:15:29 Nachmittag »
Hallo,

ich habe heute ein Zeugnis bekommen. Ich darf aber nochmal mit dem Chef sprechen, falls ich damit nicht einverstanden bin. Da ich leider keine Ahnung habe, was davon wirklich eine positive Aussage ist und was eigentlich nicht, weiß ich nicht, was ich ändern lassen soll. Manches klingt allerdings selbst für mich negativ.
Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, was wirklich hinter diesen Aussagen steckt? Viele lieben Dank schon mal an alle!
....

Frau Müller verfügt über ein vielseitiges und umfangreiches Fachwissen, das sie stets sicher anwendet. Mit großem Engagement und Fleiß erziehlt sie gute Arbeitsergebnisse, so dass wir mit ihren Leistungen jederzeit voll zufrieden sind. Alle ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie äußerst schnell und sorgfältig. Sie ist absolut vertrauenswürdig und ehrlich. Ihr Verhalten Vorgesetzten und Kollegen gegenüber ist stets einwandfrei. Auf Grund ihrer freundlichen und höflichen Art ist sie gleichermaßen geschätzt und anerkannt. Wir danken Frau Müller bei dieser Gelegenheit für die stets gute Mitarbeit und wünschen ihr für ihre neuen Aufgaben weiterhin viel Erfolg.

...

Denise88

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis - was soll ich ändern lassen?
« Antwort #1 am: März 02, 2011, 23:17:26 Nachmittag »
Da müsste man nun schon etwas mehr wissen (siehe Hinweise oben)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3841 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
amerikanisches Arbeitszeugnis - soll ich es ändern lassen?

Begonnen von Praktikant

1 Antworten
6541 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:12:19 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Kann ich Zwischenzeugnis von 2001 jetzt noch ändern lassen?

Begonnen von herthinchen

1 Antworten
2156 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2005, 00:04:09 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Mittelmässiges Zwischenzeugnis ändern lassen?

Begonnen von randolf

7 Antworten
5666 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 23, 2008, 00:53:16 Vormittag
von Kalli66