Autor Thema: Zwischenzeugnis -  (Gelesen 3232 mal)

Stefanie

  • Gast
Zwischenzeugnis -
« am: Oktober 13, 2007, 19:31:01 Nachmittag »
Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich diese Formulierungen zu deuten habe. Auf mein Verlangen bekam ich ein Zwischenzeugnis, da ich immer noch in der gleichen Firma tätig bin. Ich brauchte diese für meine Nebentätigkeit. Mir kommt die Beurteilung jedoch garnicht gut vor. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

- erfüllt ihre Aufgaben mit Engagement und beherrscht ihr Aufgabengebiet  immer zuverlässig und sicher

- Mit ihren Leistungen sind wir jederzeit zufrieden

- Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei

Das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitsgebers ist dagegen anders formuliert und top! Ich bin nun total verunsichert...

Danke für eure Hilfe!

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis -
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2007, 01:13:22 Vormittag »
Aha, das sieht schon aussagekäftiger aus.  "jederzeit zufrieden" steht für die Gesamtnote 3-4. Scheinbar fehlt auch eine ganze Menge, z.B. zum Wissen, zur Arbeitsweise, zum Erfolg usw.  Eventuell solltest du dich bei der Zeugnishotline näher beraten lassen: 01805/ 767 427 (14ct/min).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie ist mein Zwischenzeugnis?

Begonnen von Sandra

1 Antworten
1556 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2017, 22:03:24 Nachmittag
von Matze78
xx
Zwischenzeugnis Formulierungen ???

Begonnen von Krümel

1 Antworten
2918 Aufrufe
Letzter Beitrag August 01, 2010, 12:12:04 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis - wie lange muss ich warten?

Begonnen von Diddi

1 Antworten
5899 Aufrufe
Letzter Beitrag August 30, 2007, 23:19:14 Nachmittag
von Mike
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3251 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike