Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2484 mal)

FH

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Oktober 23, 2008, 10:14:35 Vormittag »
Hallo,
ich wurde nach 15 järhiger Betriebszugehörigkeit für 1 Jahr freigestellt und in meinem Zwischenzeugnis steht der Satz "wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn ...... für die bisher geleistete hervorragende Arbeit zu danken. Dieser Satz wurde bei der Erstellung des Arbeitszeugnisses weggelassen. Was bedeutet das?

Sonido

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2008, 02:47:43 Vormittag »
Die Floskel "Wir möchten die Gelegenheit nutzen, für die bisherige ..." macht nur in einem Zwischenzeugnis Sinn. Aber auch ein Abschlusszeugnis muss, um glaubwürdig gut zu sein, einen Dank enthalten. Der wird dann anders formuliert. Beispielsätze findest du in der Checkliste, siehe Link oben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
zwischenzeugnis

Begonnen von paolo

2 Antworten
3088 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2009, 21:27:00 Nachmittag
von stef
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2695 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS
xx
Zwischenzeugnis - relativ schlecht oder?

Begonnen von DarkwingDuck

1 Antworten
2834 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2006, 19:17:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9055 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola