Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2601 mal)

Nur5

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: November 25, 2008, 12:19:27 Nachmittag »
bla bla........

Herr .... verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in die Praxis umsetzt. er erledigt die ihm übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Aufgrund seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens ist er ein geschätzter Ansprechpartner.


....blä blä


finde es persöhnlich bissl mager
was sagt ihr dazu???

Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: November 25, 2008, 15:10:51 Nachmittag »
Naja, solide Kenntnisse... das ist nicht so dolle. Was wird denn zur Bereitschaft gesagt (engagiert, effizient, motiviert...), zu Fähigkeiten (Urteilsvermögen, Auffassungsgabem Belastbarkeit, Flexibilität...), zur Arbeitsweise (Sorgfalt, Zuverlässigkeit....), zum Erfolg (Qualität der Ergebnisse), zum Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen usw....??? Gar nichts? Das wäre dann nicht mehr ausreichend.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Endzeugnis ersetzt Zwischenzeugnis? Zwei Positionen, aber nur eine erwähnt

Begonnen von LisaLu

1 Antworten
2645 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2020, 13:25:44 Nachmittag
von Maria
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von baldy

1 Antworten
3035 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 17, 2006, 21:19:52 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis FRAGEN

Begonnen von piumdisch

1 Antworten
2356 Aufrufe
Letzter Beitrag August 08, 2011, 23:44:18 Nachmittag
von Demel
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Miri

2 Antworten
5323 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2005, 14:15:15 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de