Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2264 mal)

keeper

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: April 24, 2009, 12:55:46 Nachmittag »
Hallo,

ich habe mir ein zwischenzeugnis ausstellen lassen, weil meine Stelle aufgehoben wird. Nachdem ich mich auf Eurer Seite etwas schlau gemacht habe, habe ich nun erhebliche Zweifel, daß ich mich mit diesem Zeugnis irgendwo bewerben könnte. Vor allem auch die Schlußformel ist meiner Meinung nach unverschämt.  Ich bin jetzt über 10 jahre in diesem Unternehmen beschäftigt.
Bitte seht mal drüber und sagt mir was für einen Eindruck ihr davon habt (Note, etc..) - Vielen Dank.

Hier der Text:

Herr... verfügt über weitgehende Fachkenntisse, die er folgerichtig in der Praxis anwendet. Er besitzt ein solides Urteilsvermögen und kann
hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe gut druchdachte Anregungen machen und realisieren. Zeiltichen Vorgabe wird er immer gerecht.
Die Arbeitsweise von ihm stellt uns stets zufrieden. Er ist ein einsatzfreudiger Mitarbeiter, der stets einen hohen Einsatzwillen zeigt. Seine Arbeitsqualität ist gut und er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein kolleigiales Wesen sichert H. .. ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kunden versteht er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen und so die gute Zusammenarbeit zu fördern.

Herr -- bat um ein Zwischenzeugnis, da seine Stelle zum xxx intern aufgehoben wird. Wir haben diesen Wunsch gerne erfüllt, bedanken uns für die guten Leistungen und wünschen ihm auch in der Zukunft weiterhin Erfolg...





  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9090 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola
xx
Werkstudentenzeugnis - Zwischenzeugnis

Begonnen von Stefan

2 Antworten
2366 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2009, 21:17:43 Nachmittag
von stefan
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2063 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy
xx
Mein Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast N

1 Antworten
2584 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2007, 14:54:59 Nachmittag
von Demel