Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2257 mal)

Nicky

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Mai 03, 2009, 02:07:02 Vormittag »
Hallo,
habe heute ein Zwischenzeugnis erhalten,welches ich aber in keiner Weise angefordert habe,da ich auf mein qualifiziertes Zeugnis warte.Ich wurde betriebsbedingt gekündigt(Sozialplan).In diesem Zwischenzeugnis steht am Schluss:Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Fr. ...
Desweiteren steht folgendes: Wir haben Fr. während ihrer Zugehörigkeit zu unserem Unternehmen als eine zuverlässige,pflichtbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt.Die ihr gestellten Aufgaben erfüllt sie selbständig,eigenverantwortlich und planvoll stets zu unserer vollen Zufriedenheit.Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei.Frau .. ist ehrlich,fleißig und pünktlich.
Ich war als Sachbearbeiterin etwas über zwei Jahre im Unternehmen tätig.
Ich weiss nicht,was ich davon halten soll!!
Vielen Dank für Anregungen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Feedback über Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast

1 Antworten
4986 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2005, 22:21:18 Nachmittag
von Klaus Schiller
question
Bewertung - Zwischenzeugnis - Kauffrau im Groß- and Außenhandel

Begonnen von Cascha

2 Antworten
2151 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 08, 2014, 20:58:47 Nachmittag
von Cascha
xx
Zwischenzeugnis - relativ schlecht oder?

Begonnen von DarkwingDuck

1 Antworten
2842 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2006, 19:17:56 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2705 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS