Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2141 mal)

Pollo

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Mai 15, 2009, 18:17:59 Nachmittag »

Hi. In meinem Arbeitszeugnis steht, dass man mit meiner Arbeit in quantitativer Hinsicht zufrieden war.
Das klingt nach viel geschuftet, aber ohne Ergebnis. Danke- und was kann ich da tun? 

Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 16, 2009, 23:00:45 Nachmittag »
"in quantitiver Hinsicht zufrieden", wenn es genaus so ausgedrückt ist, heißt wohl zum Einen, dass die Quantität der Note 4 entsprach und man qualitativ gar nicht zufrieden war. In guten Zeugnissen wird Lob sehr viel stärker ausgedrückt als "wir waren zufrieden". 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9054 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3251 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike
xx
Werkstudentenzeugnis - Zwischenzeugnis

Begonnen von Stefan

2 Antworten
2357 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2009, 21:17:43 Nachmittag
von stefan
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2053 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy