Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2150 mal)

Pollo

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Mai 15, 2009, 18:17:59 Nachmittag »

Hi. In meinem Arbeitszeugnis steht, dass man mit meiner Arbeit in quantitativer Hinsicht zufrieden war.
Das klingt nach viel geschuftet, aber ohne Ergebnis. Danke- und was kann ich da tun? 

Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 16, 2009, 23:00:45 Nachmittag »
"in quantitiver Hinsicht zufrieden", wenn es genaus so ausgedrückt ist, heißt wohl zum Einen, dass die Quantität der Note 4 entsprach und man qualitativ gar nicht zufrieden war. In guten Zeugnissen wird Lob sehr viel stärker ausgedrückt als "wir waren zufrieden". 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2067 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von sunny2012

6 Antworten
4508 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2008, 08:55:13 Vormittag
von Kalli66
xx
Bewertung Zwischenzeugnis, Vielen Dank!

Begonnen von Chris

3 Antworten
2654 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2009, 17:23:52 Nachmittag
von Demel
xx
Mein Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast N

1 Antworten
2586 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2007, 14:54:59 Nachmittag
von Demel