Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3953 mal)

Florian

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Februar 07, 2010, 13:11:31 Nachmittag »
Hier der 2. Teil...

Er ist ein aufgeschlossener und sehr versierter Mitarbeiter, der aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnisse und seiner vielseitigen Berufserfahrung in seinem Arbeitsbereich bestens vertraut ist und daher jederzeit flexibel eingesetzt werden kann.
Herr F. W. nutzt die ihm gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit sehr gutem Erfolg.
Auch in schwierigen Situationen zeichnet er sich durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe aus und findet daher stets optimale Lösungen. Selbst in extremen Stresssituationen und unter Zeitdruck behält er die Übersicht, handelt konsequent und erzielt ausgezeichnete Ergebnisse.
Hervorzuheben ist, dass F. W. ein äußerst engagierter Mitarbeiter ist, der alle Aufgaben stets selbständig, zielgerichtet und sorgfältig ausführt.
Lobend heben wir hervor, dass Herr W. seinen Einsatz stets optimal an dem betrieblichen Arbeitsaufkommen ausrichtet.
Er erbringt kontinuierlich und ausnahmslos Arbeit von sehr hoher Qualität.
Herr W. erweist dem Unternehmen äußerst wertvolle Dienste. Mit seinen Topleistungen sind wir jederzeit außerordentlich zufrieden.
Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sichert ihm stets ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern.
Herr W. geht jederzeit sehr flexibel und diplomatisch auf Anliegen unserer Geschäftspartner ein. Er arbeitet sehr gut mit ihnen zusammen.
Dieses Zwischenzeugnis wird ihm aufgrund seiner Beförderung zum Gruppenleiter der Inbetriebnahme ausgestellt.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn W. für die bisher geleistete sehr hervorragende Arbeit zu danken.
Wir wünschen uns eine noch lange währende konstruktive Zusammenarbeit.

Berlin, den 30. November 2009
                              
Unterschrift Geschäftsführer                               Unterschrift Projektmanager


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis FRAGEN

Begonnen von piumdisch

1 Antworten
2342 Aufrufe
Letzter Beitrag August 08, 2011, 23:44:18 Nachmittag
von Demel
xx
Endzeugnis ersetzt Zwischenzeugnis? Zwei Positionen, aber nur eine erwähnt

Begonnen von LisaLu

1 Antworten
2495 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2020, 13:25:44 Nachmittag
von Maria
xx
Abweichung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Vulkanierin

1 Antworten
3251 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 23:01:45 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von sunny2012

6 Antworten
4483 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2008, 08:55:13 Vormittag
von Kalli66