Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2156 mal)

Michaela

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Februar 11, 2010, 16:51:35 Nachmittag »
hallo...ich habe mir ein zwischenzeugnis ausstellen lassen, da ich den berufszweig wechseln möchte...ich kenne mich leider mit bewertungen so gar nicht aus und wollte aus diesem grund mal hier fragen ob da nicht irgendwo negative wertungen enthalten sind...
ich befinde mich in einem unbefristeten verhältnis, bin erzieherin und arbeite dort seit 7 jahren....

ich hab den bewertungsteil mal abgetippt....bitte entschuldigt, dass alles klein geschrieben wurde...

...frau x ist es immer gelungen, sich rasch in neuen situationen und aufgaben zurecht zu finden. bei der planung und durchführung von einzel- und gruppenaktivitäten zeigt sie hohe einsatzbereichtschaft und ein gutes organisationstalent. ihr besonderes geschick im umgang mit den bewohnern schätzten wir sehr. bei der erledigung ihrer aufgaben zeichnet sie sich durch selbstständigkeit, große sorgfalt, gewissenhaftigkeit und umsicht aus. hervorzuheben ist ihr besonderes pflichbewusstsein und ihre aussergewöhnliche verantwortungsbereitschaft. auf grund ihres verbindlichen und korrekten arbeitsstils sowie ihrer zuverlässigkeit genießt sie bei kolleginnen und kollegen sowie bei vorgesetzen ein hohes ansehen. zusammenfassend sind wir mit den von frau x gezeigten leistungen vorbehaltlos zufrieden. wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche zusammenarbeit....

danke schon mal im vorraus!!
michaela


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie ist mein Zwischenzeugnis?

Begonnen von Sandra

1 Antworten
1575 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2017, 22:03:24 Nachmittag
von Matze78
xx
Mein Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast N

1 Antworten
2586 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2007, 14:54:59 Nachmittag
von Demel
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2710 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS
xx
Zwischenzeugnis - Note...?

Begonnen von Kathrin

6 Antworten
5113 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2008, 09:51:06 Vormittag
von Kathrin