Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2085 mal)

Gabi

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Juli 21, 2010, 19:48:30 Nachmittag »
Ein herzliches Hallo an alle,

auch ich habe eine kurze Frage zu der Formulierung meines Zwischenzeugnisses, worum ich meinen Arbeitgeber gebeten hatte. Ich bin als Sektretärin dort tätig.

Im konrekten: "Frau ....... hat die ihr übertragenen Aufgaben stets sehr korrekt und zeitnah erledigt"
Meine Frage: ist diese Beurteilung o.k. oder negativ zu sehen? Mich persönlich stört das Wort zeitnah, hört sich an, als wenn ich mir Zeit mit der Arbeit gelassen hätte.

Dann noch eine Aussage: " Im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war Frau ...... freundlich und offen."
Hier stört mich das Wort offen. Ist das o.k. so mit der Formulierung oder kann ich das auch negativ auffassen?

Habe gestern Abend schon im WW gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Danke für Ihre Hilfe.

Gabi


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2708 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3210 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis - Note...?

Begonnen von Kathrin

6 Antworten
5112 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2008, 09:51:06 Vormittag
von Kathrin
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2065 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy