Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2072 mal)

Gabi

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Juli 21, 2010, 19:48:30 Nachmittag »
Ein herzliches Hallo an alle,

auch ich habe eine kurze Frage zu der Formulierung meines Zwischenzeugnisses, worum ich meinen Arbeitgeber gebeten hatte. Ich bin als Sektretärin dort tätig.

Im konrekten: "Frau ....... hat die ihr übertragenen Aufgaben stets sehr korrekt und zeitnah erledigt"
Meine Frage: ist diese Beurteilung o.k. oder negativ zu sehen? Mich persönlich stört das Wort zeitnah, hört sich an, als wenn ich mir Zeit mit der Arbeit gelassen hätte.

Dann noch eine Aussage: " Im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war Frau ...... freundlich und offen."
Hier stört mich das Wort offen. Ist das o.k. so mit der Formulierung oder kann ich das auch negativ auffassen?

Habe gestern Abend schon im WW gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Danke für Ihre Hilfe.

Gabi


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung des Zwischenzeugnis

Begonnen von Pase78

4 Antworten
2713 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2015, 18:14:18 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von baldy

1 Antworten
3025 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 17, 2006, 21:19:52 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
noch 5 Wochen heute dieses Zwischenzeugnis! Gut? Schlecht?

Begonnen von Susanne

1 Antworten
2140 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 05:58:15 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
zwischenzeugnis

Begonnen von irene

1 Antworten
3819 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2009, 11:22:39 Vormittag
von Maggy