Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 6968 mal)

pepi

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Oktober 14, 2010, 09:11:46 Vormittag »
Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe wegen einen Z-Zeugnis:

Habe die Aufgaben weggelassen

Frauyx ist eine sehr aktive Mitarbeiterin, die sich mit großer Energie erfolgreich in ihr neues Aufgabengebiet eingarbeitet hat. Im Umgang mit unseren Kunden und Serive-Ing. beweist Frau YX viel Geschick und ist immer in der Lage, kritische Situationen durch ihre freundliche Art zu deeskalieren und dabei eine Lösung zu finden, die von allen Parteien befürwortet wird.

Sie ist eine gewissenhafte und eigenverantwortliche  arbeitende Mitarbeiterin, die stets mitdenkt und an ihre Aufgaben planvoll herangeht und diese zuverlässig löst. Durch ihre positive Grundhaltung in Verbindung mit ihrer vorbildlichen Dienstauffassung arbeitet Frau XY stest zu unserer vollen Zufriedenheit.

Durch ihr kooperatives, fröhliches und hilfsbereites Wesen ist Frau XY bei Vorgesetzten und Kollegen jederzeit gleichermaßen anerkannt und sehr beliebt. Hervorzuheben ist auch ihre stets hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die Frau XY aufgrund ihrer felxiblen, serviceorientierten Arbeitsweise sehr zu schätzen wissen.

Dieses Zwischenzeugnis haben wir im Rhamen eines Vorgesetztenwechsels auf Wunsch von Frau YX erstellt. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehem und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich würde  auf der einen Seite sagen dass es eine 2 ist aber auf der anderen Seite finde ich einige Wortwahlen fragwürdig, da ich diese in einem Zeugnis auch noch nie gelesen haben.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Peppi


Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2010, 11:06:27 Vormittag »
Bitte achte auf die oben genannten Forumregeln.

pepi

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2010, 11:23:57 Vormittag »
Hi Demel,

Also, ich bin dort als Sachbearbeiterin für den Kundenservice seit April 2009 tätig. Mich interessieren die ersten 3 Abschnitte.
Ich danke für Deine Hilfe.

Grüße
Pepi

pepi

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2010, 18:16:28 Nachmittag »
Hi,

kann denn niemand helfen von Euch?
Danke
Grüße
Pepi

Satury78

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2010, 16:02:13 Nachmittag »
offensichtlich geht es vor allem um Reklamationsbearbeitung? Ich sehe nichts Negatives, insgesamt entspricht das alles der Note 2. Natürlich sollten Angaben zum Fachwissen, zur Motivation und zum allgemeinen Arbeitserfolg ebenfalls nicht fehlen.

Stormtrooper

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2010, 19:30:51 Nachmittag »
Ich würde Dich damit nicht einstellen. "Durch ihr kooperatives, fröhliches und hilfsbereites Wesen ..." signalisiert mir, daß diese Bewerberin entweder die Tratschtante der Firma ist - oder gar schlimmeres. Es mag sein, daß diese Wortwahl unbeabsichtigt derart fiel, aber die gängigen Zeugniscodes signalisieren einem potentiellen neuen Chef: "Finger weg!".

AbababoXvioca

  • Gast
any good please to sell and buy site traffic ?
« Antwort #6 am: Januar 05, 2012, 22:15:55 Nachmittag »
hello  there  ..
it is my first post here and i hope that you will help me with  it  ..
 
any one could tell me about good please to sell and  buy traffic ?
 
many thanks .

AbababoXvioca

  • Gast
any good please to sell and buy site traffic ?
« Antwort #7 am: Januar 18, 2012, 06:24:00 Vormittag »
hello  there  .. 
it is my first post here and i hope that you will help me with  it  .. 
 
any one could tell me about good please to sell and  buy traffic ? 
 
many thanks .

Emmly

  • Gast
mWzNYXppEpNkdiAi
« Antwort #8 am: Januar 21, 2012, 20:19:17 Nachmittag »
Just what the docotr ordered, thankity you!

Chartric

  • Gast
vhrrtNSKgRINJBL
« Antwort #9 am: Januar 21, 2012, 22:18:02 Nachmittag »
There's a srecet about your post. ICTYBTIHTKY


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2708 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
3210 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Mein Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast N

1 Antworten
2586 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2007, 14:54:59 Nachmittag
von Demel
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2065 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy